Kann ein ovu an ES+8 so aussehen?

Thumbnail

Hab heute morgen wieder mal einen Ovu gemacht und ich finde den einfach zu stark...

Bin etwas durcheinander! Die sehen seit 2 Tagen so aus morgens!
Hab am 28.02. NMT

Was meint ihr kann das sein? Warum ist der ovu fast positiv???

Kann doch jetzt keinen zweiten ES haben oder?

Danke für eure Antworten ;-)

1

Für Orakel etwas zu früh

Warum machst du jetzt ovus

Manche sagen vor der mens kann LH auch steigen. Ist mir aber noch nie passiert

4

Ich mache durchgängig Ovus seit ZT 6...
Keine Ahnung wieso aber normalerweise waren die sonst sehr hell und Mittags eher was dunkler. Mich wundert nur das es momentan anders rum ist!
Morgens dunkel und Nachmittags ganz hell...
Wollte nur fragen ob das jemand kennt :-)

2

Hallo
meine sehen in der 2. Zyklushälfte immer so aus aber der Eisprung war immer da wo ich ihn auch vermutet/ Gespürt habe und die ovus leuchtend waren.;-)

3

Morgen, ist das ein 10er? Und morgen sind die ja eh falsch positiv! Manche frauen haben in der späten 2. hälfte noch mal lh ausschüttung, hat mit den hormonen zu tun

6

Ja das sind 10er! Ich weiß das die ovus vor der Mens auch nochmal anschlagen nur war es bisher morgens schwach und Mittags mehr!

Wollte nur fragen ob das jemand auch schon so hatte! Danke dir

7

Ja, ich hatte das sehr oft!

weitere Kommentare laden
5

Ich habe in der späten zweiten Hälfte orakelt... muss sagen da sahen die auch so aus und der SST war dann positiv ... aber da besteht die Chance auch nur 50:50 ...

Aber dafür bist du einfach zu früh dran und orakeln macht man wenn mit dem
Mittagsurin! .. hin zu kommt das das LH vor der Periode noch mal ansteigt sodass die ovus vor der Periode wieder Positiv werden!

8

Danke dir! Weiß das die Richtung Mens nochmal deutlicher werden aber seit ES+6 ist das jetzt so... Will eigentlich nicht damit orakeln nur sehen wie der LH Wert sich ändert ;-) und ich hatte bis jetzt um diese Zeit immer nur ganz schwache Ovus!

12

Orakelt wird aber nicht mit Mittagsurin, sondern mit Morgenurin, da das HCG dem LH ähnrlt und dieses wenn, dann nur im Morgenurin nachweisbar ist :)

weiteren Kommentar laden