Schmierblutung und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade im Thailand Urlaub und liege im Moment auf dem Zimmer da mir seit gestern ganz schön schwindelig ist.

Ich mach mir bisschen Sorgen.. Ich hatte letzten Zyklus keinen Eisprung. Zumindest fest bis ZT 28 nicht. Nur bis dahin hab ich Tempi gemessen und Ovus gemacht. An Tag 28 hab ich nämlich ganz leichte Schmierblutungen bekommen mit mensartigen UL Schmerzen. Die haben bis an ZT 36 angehalten und waren meist nur morgens. An Tag 36 wurden sie stärker und ich hatte vermutet das es ab da meine Mens ist. Allerdings hatte ich gar keine UL schmerzen mehr. Ich habe diese "stärkere" Blutung nun seit 1 Woche. Es ist überwiegend altes Blut und viel Gewebe. Nur ganz wenig frisches Blut war dabei aber im Moment ist auch noch kein Ende in Sicht. Ich habe morgen insgesamt mit den sb seit 2 Wochen Blutungen! Kann mein Kreislauf damit zusammenhängen? Hatte das schon mal jemand?
Bin wie gesagt in Thailand und gerade etwas aufgewühlt deshalb :(

1

Ich kann natürlich nicht ausschließen das es einfach an dem Wetter hier liegt. Beunruhigt bin ich einfach nur wegen der langen Blutung und habe Angst das mein Kreislauf damit zusammenhängt. Wäre um eure Erfahrungen sehr dankbar :)

2

Hallo,
Ich hatte das auch mal das ich ziemlich lange immer mal wieder Blutung und auch Schmierblutung hatte das ging über 2 Wochen so, hatte aber allerdings keine Kreislaufprobleme.

Ich vermute das es an dem Klima in Thailand liegt und der ganzen Umstellung durch den Urlaub.

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und gute Besserung. :)

3

Gut zu wissen das andere das auch schon hatten ???? vielen Dank :)