Ich war mir doch so sicher, ich verabschiede mich

Thumbnail

Die Brustwarzen schmerzen extrem..
Das Niesen schmerz..
Extreme Müdigkeit..
Seit Tagen ist mein Mumu unerreichbar und wenn ich ihn mal erreiche stein hart und extrem zu gezwickt...

Immer wieder plötzlich starkes ziehen im UL

Sogar einen fetten positiven OVU hab ich gehabt...

Langsam muss ich mir eingestehen das ich mein PCO ohne Medis nicht in den griff bekomme und für medis ist es laut meinem Freund zu früh, da er noch nicht so einen Kiwu hat wie ich.... da muss ich noch 4 Jahre warten -.- bis er 30 ist!

Er lebt nach dem Motto wenns passiert, passierts....

Ich muss mich aber hier verabschieden, da ich sonst noch durch drehe.... ich hänge jeden Tag stundenlang wie eine süchtige hier im Forum fest und durchforste das ganze Internet ... das wird langsam zu viel...

Laut OVU bin ich ES+11/12 und negativer kann ein test nicht sein :(

Ich wünsche euch allen hier viel Glück, mehr wie ich die letzten 2 Jahre nach meinem MA (11SSW) hatte, ihr werdet bestimmt bald euer Wunder in den Händen halten dürfen :) :D

Ich konzentriere mich nun auf den Sport, villt kann mich der ja etwas ablenken :)

Alle liebe für euch

LG Nathalie

1

Ist denn ein Rest bei es+12 schon so aussagekräftig? ????

2

Sorry meine test

3

Also ich denke schon, bei ES+12 sollte doch zumindest ein hauch einer Linie erkennbar sein :(

Hier testen ja alle schon ab ES+9 positiv

weitere Kommentare laden
5

Was für ein Test ist das?

Also ich will jetzt nicht unnötig Hoffnung schüren, aber ehrlich gesagt soooooo blütenweiß finde ich den gar nicht und ich bilde mir ein, sehr gute Augen zu haben :-)
Wann war der Ovu positiv und wann war Dein ES?

6
Thumbnail

Hallo :)

Also das ist ein Presense vom DM..

Der OVU war am 09. 10. positiv am 11. ist er schwächer geworden..

Ich häng mal ein Bild an

8

Falls Du noch einen zweiten Test hast, dann teste morgen noch mal ... trink mal wenig versuch ca 3h anzuhalten und mach dann den Test, muss nicht immer morgenurin sein ... ich hab die Erfahrung gemacht dass die Tests nachmittags und abends stärker waren als morgens.

Ich hab auch PCO und es kann zb auch schon reichen, wenn Du Metformin nimmst. Oder clavella soll auch sehr gut helfen.

Meinst Du mit Medikamenten eventuell Hormone etc? Ich würde es erst mal bei PCO mit Metformin probieren. Seit ich Metformin nehme, werde ich problemlos schwanger #rofl

7

hallo

ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben =)

bei meinem sternchen hatte ich bei es+12 neg. getestet
und zwei tage später hatte ich plötzlich einen leicht positiven test =)
also alles ist möglich ( ich weiß dass durch pco es ein wenig schwerer ist, hatte ich selber, aber gib nie die hoffnung auf)

lg
jasiii