ES +11, positiv oder?

Thumbnail

Hallo zusammen!

War eigentlich immer stille Mitleserin. Habe heute Abend bei ES+11 getestet, da die 2. Zyklushälfte eigentlich bisher immer kurz war u. mir das schon komisch vorkam. Der ist positiv oder? Kann es noch gar nicht glauben. Habe im Oktober - nach 15 Jahren - die Pille abgesetzt und üben seitdem. Hatte in diesem Zyklus das erste Mal das Ritex Kinderwunschgel ausprobiert. Und so wie es aussieht hat es auch funktioniert! Muss es sich nur noch festbeißen...bin ganz aufgeregt... und für Mai haben wir noch Urlaub gebucht (2 Wochen Bali), da wir dachten, dass es evtl. im Urlaub ohne Stress funktioniert;-( Denkt ihr das würde evtl. ein Problem geben? LG

1

Herzlichen Glückwunsch. Der ist mit Abendurin? Ultra positiv! Ein Maiurlaub sollte einem Novemberbaby kaum in die Quere kommen. Viel Trinken, schonen und mit dem FA absprechen. Wenn nichts dagegen spricht schönen Babyurlaub :-D

2

Hallöchen :)

Dieses Bild brauche ich gar nicht vergrößern um etwas zu erkennen ...
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe du bist schwanger :D
Ich drücke dir fest die Daumen das es sich so richtig schön einkuschelt.
Bezüglich der Reise würde ich einfach mal den Frauenarzt fragen ich denke jedoch nicht das etwas dagegen spricht

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

3

Vielen lieben Dank euch Beiden! Kann es noch gar nicht fassen. Ja, mit Abendurin..

4

Eindeutig positiv. Ich brauchte auch nur auf das kleine Vorschaubild gucken und hab den Strich gesehen. Herzlichen Glückwunsch!
Urlaub im Mai sollte kein Problem darstellen #sonne

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch ;-)!

Wir haben einen Langstreckenflug nach New York gemacht, als ich so ca. in der 14. Woche war. Mein Frauenarzt hat mir sexy Kompressionsstrümpfe verschrieben und ab ging es in den Flieger. Man kann sich etwas bequemeres vorstellen, aber alles in allem ging es.

Du bist ja "nur" schwanger und nicht krank ;-). Schönen Urlaub und eine noch schönere Schwangerschaft!

6

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Und einen wunderbaren Urlaub wünscheich euch.
Hattest du irgendwelche Ss Anzeichen bevor du getestet hast?
Bin heute ES +9 uns überlege mir auch morgen oder Freitag zu testen. NMT ist der 1.3.

Lg
Linda mit Denise (fast 9) und Juline 6Jahre

7

Danke euch allen! Hm Anzeichen...musste als mal öfters auf die Toilette und es hat als mal geziept aber ansonsten eigentlich nicht. Bekam normalerweise als 9-10 Tage nach ES meine Tage, das war dieses Mal nicht der Fall????

8

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch. Das mit der Reise würde ich auf jedenfall prüfen. Denn wir waren bis vor kurzem in Thailand u in vielen Teilen Asiens ist der zika Virus angekommen. Es wird Schwangeren dringend davon abgeraten in viele Teile Asiens zu reisen. Du solltest zumindest mal überprüfen ob Bali nicht leider deshalb rausfällt. Alles Gute u eine tolle Schwangerschaft.

9

Guten Morgen Kathi0909,
das ist ja schön, wünsche dir alles Gute! Mit welchem Test hast du denn getestet?
Grüße

11

Darf ich fragen, ob du schon ein anderes/gutes Gefühl oder irgendwelche Symphtome hattest? Ich bin auch ES + 11, aber würde mich gar nicht trauen, jetzt schon zu testen. #zitter

Hier noch mal richtig. Und herzlichen Glückwunsch natürlich! #huepf#blume#fest