One step nal von minden?

Was haltet ihr von denen?
Ich hab die 10er zu Hause und bisher zeigt jeder negativ an. Aktuell bin ich NMT.
Kann ich denen dann trauen?

1

Ichvhab mit denen an Es+10/11 positiv getestet

3

Oh, danke für die Info!

Irgendwie les ich hier nur Nantong und Aide... das hat mich jetzt verunsichert. :)

Herzlichen Glückwunsch! :)

5

Bei mir zeigt der clearblue schwanger an ...onestep und davi zeigen nix... nur wenn man licht drunter hàlt sieht man ein hauchhhhhhh mit viel fantasie

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ,

ich hatte die auch und dieser Test hat bei Nmt+1/2 ganz ganz zart positiv angezeigt ( war auch schwanger). Ich hatte vor einigen Wochen nochmal getestet ( aus Spaß da ich noch welche hatte, befinde mich noch in der Stillzeit ) und der zeigte mir positiv an obwohl ich nicht schwanger war. Nehme lieber die von DM oder die one Step Tests mit grünen Streifen ( die waren zuverlässig und ohne komische vl)

Gruß

4

Ich benutze die auch seit ES+10 (bin heute ES+14), und die sind immer blütenweiß.
Heute morgen seh ich da zwar Schatten, aber das sind vmtl. eher Doppelbilder in meinem Kopf... :-p
Ich teste parallel mit One Steps von Nalong und Core, und die waren bisher alle negativ.

Gestern abend habe ich spaßeshalber eine Testrunde mit Apfelsaft gemacht.
Der One Step von Nalong ist drauf angesprungen und hat ne schöne zweite Linie produziert, der Core Test hatte ne richtig fette zweite Linie, die nach 5min aber wieder weg war, und der Test von Nal von Minden ist weiß geblieben.