Nur mit Orgasmus schwanger?

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine etwas intimere Frage an Euch.
Bei vielen Frauen so auch bei mir ist es schwer beim Sex selbst einen Orgasmus zu bekommen, weil der Mann einfach manchmal schneller ist.
Kann man trotzdem schwanger werden? Auch wenn man bei der "Zeugung" keinen Orgasmus hat?

Danke!

LG
Lisa

1

Ja. Bin schon 3 mal ohne Orgasmus schwanger geworden

2

Ja, kann man ;-)

3

Das ist totaler Humbug.
Dann hätte ich keine Kinder.

4

Ein weiblicher Orgasmus hilft zwar angeblich den Spermien durch die Kontraktion schneller oder einfacher ihren eh zu finden, aber es funktioniert definitiv auch ohne!!!

6

Na klar funktioniert das. Die Befruchtung wird ja nicht gestört.

5

Jup klappt auch ohne, wenn es danach ginge wäre meine Maus bestimmt nicht schön eine Woche zwei :-) brauch auch oft länger wie mein Mann.

7

Willkommen im Klub. Wenn es so wäre, hätte ich keine Kinder! #rofl.

8

Ahaha..natuerlich.
Das Sperma ist doch in deinem Koerper drin. Ob mit Orgasmus oder ohne Orgasmus, es ist in dir drin.

Ein Orgasmus hilft den Spermien lediglich, etwas schneller ans Ziel zu kommen, durch eine Art Sog. Es wird aufgesogen.

VG und viel Erfolg

9

Ja man kann da trotzdem schwanger werden