3. Tag überfällig, stechende Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich bins schon wieder.
Ich bin heute den 3. Tag überfällig und keine Spur von dem Drachen. Habe die letzten 3 Tage getestet aber immer negativ. Meine Brüste schmerzen sehr und ich den Eindruck habe ich "laufe aus" (sorry für den Ausdruck). Heute morgen nach dem dritten Test hab ich solche starken Unterleibsschmerzen bekommen, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Hatte im Dezember einen frühen Abgang und im Januar kam pünktlich auf die Minute meine Periode. Nun warte ich seit Mittwoch und das ist bei mir eigentlich sehr untypisch. Muss dazu sagen, dass ich schon mal eine heftige Eileiterentzündung hatte 2013 (darauf folgten 2 OP's) und ich zuletzt nochmals 2015 das dritte mal operiert wurde. Hoffe nämlich nicht, dass es nochmal so ist #zitter
Hatte das mal jemand von euch? Kann mir da eine helfen?

LG Jenny + #stern

1

Am besten dann noch heute zur FA wwnn es so schlimm ist

Alles gute

2

Hallo bin auch seit 2 tagen überfäl. Und habe seit 1 woche starke bauchschmerzen, war heute bei FA gewesen der zunächst US gemacht hat und danach ein Urintest. Test neg gewesen. Per US war er der meinung das da was passiert. Soll jetzt bis dienstag warten ob der drache doch landet wenn nicht soll ich wieder zum Arzt. 50:50 entweder Mens. oder schwanger ????
Würde dir auch empfehlen zum arzt zu gehen!

3

ja ich werde heute auch noch gehen, wenn sie mich heut noch dran nehmen. wenn nicht und es nicht besser wird vielleicht auch ins Krankenhaus. bin total neben der spur aber ich hoffe, dass es sich bei dir zum positiven wendet!

4

Dankee... Wünsche dir auch alles gute und das da was positives rauskommt !

weitere Kommentare laden