Presense Ovulationstest

Thumbnail

Habe gerade einen Ovulationstest von Presense gemacht, vor 15 Minuten. Habe vorher getrunken und Urin habe ich auch nicht zwei Stunden gehalten. Habe ein Ziepen im Unterleib und heute den dritten Tag spinnbaren Zervix, der immer durchsichtiger wird. Meinen Mann sehe ich dummerweise erst morgen Nacht. Was denkt ihr ? Geht da noch was beim Ovulationstest ? Ich würde ihn sozusagen auf seiner Geschäftsreise “besuchen“, deswegen die Frage. Wenn mir aber Jemand hier sagt, dass der Test positiv ist und mein Ei bald springt, lass ich den Zyklus sausen und bleib morgen zu Hause :)

1

Huhu
Für mich sieht der posetiv aus, du hast nach positiven Test ja bis zu 48 std bis zum ES...Also kann es mit morgen abend noch gut passen ????

2

Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist so, dass bei mir immer nach positivem Ovulationstest das Ei recht schnell springt ( gehe ich von aus, weil der Test am nächSten Tag immer sehr schwach ist)

Ich kenne diese Presense nicht. Nur den One Step von Amazon, aber der Postbote war noch nicht da ;)

3
Thumbnail

Ja ich glaube auch, dass der positiv ist, oder heute Abend fett positiv

4

Schwierig zu sagen, dadurch das du vorher getrunken hast und auf toi warst wenn ich es richtig verstanden hatte... könnte verfälscht sein

5

Ok

Dann mache ich später nochmal einen

Danke

6

Sry, aber es kann sein das er jetzt schon knallig ist und da möchte ich ungern was raten... ;-) hoffe du verstehst es... bis jetzt sieht es nämlich so aus alss wenn noch was geht für meine verhältnisse.. lg

weiteren Kommentar laden