Bevorstehende myom op :-( sorry lang

Ich war anfang der Woche beim frauenarzt und der fand ein myom welches wohl in die Gebärmutter wächst :-( nun muss ich nächste woche zur zweitmeinung ins krankenhaus (evtl op Gespräch)

Ich hatte schon einen frühen abgang und das myom kann grund dafür gewesen se

Gibt es hier jemanden der über Erfahrung nach myom op berichten kann..

Bin die ganze Woche schon geknickt und traurig

1

Hallo das tut mir leid mit dem frühen Abgang ich hatte das auch letzter Jahr auch am Gebärmutter haben die entfernt op war auch ok du brauchst kein angst zuhaben Gel sehr schnell hatte auch voll Narkose habe garnichts mitgekriegt seit dem op habe ich nichts mehr

Hoffe das er alles bei dir gut läuft mach dir kein Kopf ;-)

2

Und dann ist es richtig das ich 6monate nicht schwanger werden darf? Ich bin einfach so geknickt und geschockt.

Weil die schon seit 7Monaten bekannt sind (entdeckt von meinem alten fa) und mein neuer fa sich die nun mal genauer angeguckt hat und eins halt reinwächst

Geht man dann sofort wieder arbeiten? Wird das ambulant gemacht, muss ich im Krankenhaus bleiben?

3

Hast du denn von dem myom was gemerkt? Ich merk die nämlich null

weitere Kommentare laden
7

Auch ich hatte einen Abgang aufgrund von zwei myomen habe mich dann erstmal auf eine 3 Monatige Tabletten Therapie eingelassen esmya nannten die sich glaube und es War erfolgreich das die myome so klein geworden sind das man sie richtig suchen musste

Musste drei Monate verhüten da man da nicht ss werden darf oder nicht passiert

Man ist Dann sozusagen drei Monate in den Wechseljahren man bekommt auch keine mens da die Tabletten das nehmen was die myome zum wachsen bringt

Wieso bei dir gleich op? Frag doch mal nach den Tabletten

Kosten auch 600€ aber da man Rezept hat habe ich 10€ Gebühr nur bez

8

Hab noch nie was von tabletten gehört... Das myom wächst in den gebährmutterhals und soll auf grund der lage entfernt werden. Ich kann ja mal nachfragen

9

Ja frage mal kommt vielleicht drauf an wo es wächst hatte die Wahl op oder erstmal Tabletten

Sag mal Bescheid bei mir sind die zwei myome so sehr geschrumpft das sie mühe hatte sie zu finden und durch die Tabletten War es ein Erfolg