Tee 1 und 2 von vita et natura

hat jemand Erfahrung mit den Zyklus Tees 1 und 2 gemacht? Nach dem ich nun den KlapperStorchTee probiert habe, möchte ich diese auch gerne versuchen. Wie ist der Geschmack? irgendwelche Veränderungen, im Idealfall Schwangerschaft eingetreten? ;)

1

hi ich hab beide Tees...nr 1 finde ich vom Geschmack nicht so lecker nr 2 lässt sich gut trinken...aber das ist ja bekanntlicher weise Geschmacksache;-)

2

Danke :)

3

Hallo,

ich habe auch beide Tees, trinke sie jetzt den zweiten Zyklus. Bei mir ist es mit dem Geschmack genau umgekehrt, mir schmeckt der Tieflage Tee besser, den trink ich gern, der Hochlage Tee ist irgendwie leicht bitter und da mach ich etwas Honig rein, damit er angenehmer schmeckt. Aber im Großen und Ganzen sind sie geschmacklich in Ordnung.

Zum Effekt kann ich noch nichts sagen, aktuell hibbel ich noch, wenns geklappt hat, kann ich ja nochmal schreiben ;-)

LG

4

Danke das wäre super ;)

5

Möchte dich echt warnen. Hab ihn vor 2 Wochen gekauft. Und diese Woche auf ARD oder ZDF glaub eine Reportage gesehen wie belastet der Tee ist, trotz Bio! Frag mich nicht genau was, aber die Kritik war berechtigt und nicht gut! Andere Tees fürs Stillen oder bei Kinderwunsch ebenso .... Ich hab mich tierisch aufgeregt! So viel Geld in den Sand gesetzt. ... und vor allem denkt man man tut sich was gutes, dabei ist es das Gegenteil

Vielleicht findest du es in den Mediatheken
Lg

7

oh wow. Danke :(

10

Meinst du den WISO-Bericht vom 13.02. diesen Jahres? Habe ihn mir gerade in der Mediathek angesehen, da geht es aber um Bio Babytees... was anderes habe ich nicht gefunden...

Bin gerade auch etwas verwirrt, man möchte sich ja nicht schaden...

6

Hallo zusammen, ich will hier niemandem Angst machen aber der Umstandstee 1 von vita et natura ist im test (wiso bei zdf) total durchgefallen wegen krebserregenden Stoffen, sog. PA. Das heisst allerdings nicht, dass alle Tees dieser Marke betroffen sind.

8

Das ist ja krass.danke!

9

Meint ihr den WISO-Bericht vom 13.02. diesen Jahres? Habe ihn mir gerade in der Mediathek angesehen, da geht es aber um Bio Babytees...

Bin gerade auch etwas verwirrt, man möchte sich ja nicht schaden...

weiteren Kommentar laden
12

Ich trinke die Tees seid ca. 3 Monaten, hat sich aber nichts verändert. Ich habe mir die Tees selber gemischt, die Zutaten entweder im Internet oder in der Apotheke besorgt. Zumindest schmecken mir beide ganz gut :-D