Bauch- und Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft?

Hallo!
Ich habe heute morgen bei es+13 positiv getestet. Morgen wäre normalerweise Beginn meiner Mens. Ich habe aber auch jetzt schon so starke Bauch- und Rückenschmerzen, als wenn sie tatsächlich morgen käme. Wir sind schon im 11. ÜZ und es wäre echt wunderschön, wenn es endlich geklappt hätte. Jetzt habe ich gelesen, dass es sich bei Bauch- und Rückenschmerzen um Symptome einer Eileiterschwangerschaft handelt....ist das richtig? Oder sind solche Schmerzen gaaaaaaanz am Anfang normal?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße!

1

Hallo,

also erstmal herzlichen Glückwunsch.

Bei meinem Kleinen war es am Anfang ganz genau so. Ich hatte genau die selben Schmerzen, als ob die Mens eintrudeln würde. Teils hatte ich richtig Panik, da ich vorher schon ein Sternchen

gehen lassen musste.

Wenn du unnatürlich starke Schmerzen bekommst würde ich schon zum Arzt gehen, ansonsten sind regelartige Schmerzen in der Frühschwangerschaft normal. Jedenfalls hatte ich diese auch, natürlich ohne Blutungen. Solltest du allerdings ein Ungutes Gefühl haben, lasse es Abklären.

Alles Gute#winke

2

Das beruhigt mich auch!

Bin ES+10/11 und wäre Mittwoch dran mit der Mens.

Seit heute ist mir aber wie "immer" vor der Mens ...

ach, da hilft nur abwarten :-)

3

Ich wünsche dir, dass ss sich dein Krümelchen ganz doll gemütlich macht und
wünsche dir eine tolle Schwangerschaft#herzlich

weitere Kommentare laden