Mein Mann steht nur zu seiner Mutter:((

Ich habe vor einem Monat mein Baby verloren hatte eine Ausschabung ausser meine eltern ist keiner besuchen gekommen.. Meine Schwiegermutter ist Egoistisch ohne ende hauptsache sie kriegt geld von uns ihr gehts gut und drum rum ist alles scheiss egal...Mein Mann wurde auch operiert vor 2Wochen sie ist nicht einmal besuchen gekommen... aber mein Mann macht stress wieso ich nicht sie seit einem monat besuchen bin das ist nur eine Sache egal was die Mutter macht sie ist die Mutter...Ich sage nicht er soll kontakt brechen um gottes Willen aber wenn jemand fehler macht muss man es sagen egal ob das die eltern sind oder Freunde...Mir geht es beschissen ich habe mein Baby verloren...wer hat nach mir gefragt wie es mir geht...Ein tag nach meiner Ausschabung hat meine Schwiegermutter Grillparty mit Frauen gemacht und mein Mann sagt garnichtsssss... Ich soll aber an alles denken ich soll an seine Mutter denken Meine eltern machen alles für uns alles...und sie will nur geld geld geld...Ich durfte nicht mal trauern...ich fühle mich so allein und kann mit keinem Reden...Mein Herz tut weh und nichtmal mein Mann versteht mich...tut mir leid das es lang geworden ist... danke fürs zuhören

1

Hallo

Das tut mir so leid für dich das du dein Baby verloren hast und die gesamte Situation für dich.

Ich finde es nicht gut von deinem Mann. Mir ging es ein bisschen ähnlich aber ich habe kein Kind verloren. Als ich damals schwanger wurde sind die Schwiegereltern zu Schwiegermonster entwickelt.

Es fing soweit das ich damals getrennt habe von meinem Freund. Da war seine Mutter glücklich aber auch nur sie alle anderen haben gelitten also ich meine Tochter und der Vater meiner Tochter.

Nach allem hin und her haben wir gesagt das wir als Familie Neu anfangen aber nicht in der stadt wo wir her kamen. Also umgezogen 450 km Luft zwischen seine Eltern und uns.

Es besserte sich nicht immer haben sie gegen mich geschossen. Bis letztes jahr Dezember..
Ich habe oft mit meinem freund geredet wie ich leider immer ausgeschlossen zu werden.

Dann griff er zum Handy und hat seiner Mutter eine Nachricht verfasst die sich gewaschen hat. Und siehe da zu Weihnachten wollte sie sogar mit mir telefonieren. Das Verhältnis zwischen mir und seiner Mutter wir immer besser. Und nächstes Wochenende sind sie in der nähe von uns und dann treffen wir uns alle.

Du musst mit deinem Mann reden wie du dich fühlst was du willst und wenn es nicht geht dann setze ihm die Pistole auf die brust. Damit bin ich gut gefahren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut machen

Liebe grüße

5

Vielen lieben Dank...Ich werde nochmal versuchen mit ihm zu reden...Denn die Kraft habe ich nicht mehr...Vielleicht gehen wir in ein Paartherapie ich danke für deine Aufmunterung..

2

Oh man,du arme! An deiner Stelle würde ich nochmal offen mit meinem Mann sprechen, wie es dir geht und das du zeit brauchst um zu trauern. Und wenn er unbedingt möchte das du zu seiner Mutter fährst dann würde ich es ihr sagen das du enttäuscht bist über ihre nicht vorhandene Reaktion und das du wünscht das sie ein bisschen mitfühlender ist.

3

Sag deinem mann, er soll endlich die Nabelschnur durchschneiden.

Wenn alles nichts bringt, dann müsst ihr vielleicht mal zur paartherapie, damit er versteht, wie schlecht es die dadurch geht.

4

Hey

Das tut mir echt leid. Wenn ich so was lese bin Ich froh das ich eine super liebe Schwiegermutter hab.

Manchmal kann man Männer nicht verstehen. Die wissen oft nicht was in uns vorgeht da gehört meiner auch da zu. Ich muss ihn dann manchmal anstupsen. Heisst ich sage ihm was grad mit mir los ist . Weil er von alleine nicht drauf kommt.

Kannst du den mit deinem Mann reden oder will er es nicht hören ?
Sicher soll er den Kontakt zu seiner Mutter nicht brechen aber du bist seine Frau und genauso wenn nicht noch wichtiger in so einer schweren Zeit.

Nimm dir die Zeit die du brauchst um das schlimme zu verarbeiten und ich würde es den beiden auch genau so sagen

Alles gute für dich

6

Hallo meine Liebe.

Erstmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Ich weiß wie du dich fühlst den ich hatte selbst schon 2 FG. Es ist schlimm das so viele Frauen das immer wieder erleben. Genauso tut es mir leid das dein Mann dich nicht verstehst. Rede mit ihm darüber. Erkläre ihm deine Gefühle aber mach keine Vorwürfe, den das bringt euch nicht weiter. Genau so würde ich auch mit deiner Schwiegermama vorgehen. Viele Menschen verstehen leider nicht was eine Frau durchmacht bei einer FG, weil sie es selber nicht erlebt haben. Für die ist das nicht schlimm weill sie das Kleine nicht wirklich als fertiges Leben sehen. So blöd es klingt. Männer haben in der ss keine väterlichen Gefühle, weil sie anders gemacht sind als wir Frauen. Sie bekommen diese als sie das kleine Wunder in den Händen haben. Das deine SM daa nicht versteht finde ich aber echt schade. Sag ihr das was du fühlst. Vieleicht wirst du ja positiv überrascht. Das wünsche ich dir sehr.Lass dir Zeit die du Brauchst. Versuche dich abzulenken. Mach etwas was dir Spaß macht und versuche positiv zu bleiben. Wenn es dir schlecht geht und du mit niemanden reden kannst schreibe es auf. Führe Tagebuch z.b. oder schreibe uns. Wir hören dir gern zu. Denn es gibt viele Frauen die das gleiche erleben wie du. Da fühlt man sich dan nicht so einsam. Fühl dich gedrückt.

LG.