HILFE! Erfahrung mit Ritex Gleitgel kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,
Jetzt Frage ich nochmal im Forum, da die zwei Antworten die ich bis jetzt bekommen habe meine Frage nicht beantwortet haben.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gleitgel Ritex Kinderwunsch. Soll man es ab 4 Tage vor dem ES nehmen und jeden Tag bis zum ES Sex haben? Oder was mich wirklich brennend interessiert soll man es ab dem 4 Tag vor dem ES nehmen auch wenn man keinen Sex hat. Mein Frauenarzt meinte nämlich jeden Tag Sex wäre für die Spermien nicht gut, deshalb besser jeden zweiten Tag. Deshalb frag ich so blöd, ob ich an den Tagen ohne Geschlechtsverkehr das Gleitgel trotzdem nehmen soll.

1

Hallo! Wir benützen dieses Gel auch. Das verwendet man nur für den geschlechtsverkehr. Lg

2

Dein Frauenarzt hat vollkommen Recht und das Gel nehme ich nur bevor wir Sex haben! Sonst nehme es nicht!

3

Hallo! Mein gel heisst zwar prefert, denke aber das ist vom prinzip her egal. Und das nimmt man nur wenn's nur auch GV hat.

Ich hatte allerdings wo gelesen, täglich Sex wäre gut, da sind es zwar nicht so viele Spermien, aber fitte ;) Nur öfter wäre schlecht...