Presense ES+11 Hauch einer Linie

Thumbnail

Hallo liebe alle

Nachdem mir heute so schwindlig und Schlecht war, habe ich es getan und mit PreSense getestet.

Natürlich wegen Neugierde nicht mit Morgenurin.
Und ich bilde mir tatsächlich einen zweiten hauchdünnen Strich ein.

Schaut mal bitte ob ihr auf dem Foto auch was erkennt... hibbelhibbel

Liebe Grüße arezu

1

Ja ich sehe sie :-)

2

Hmmm ich sehe ihn auch...

3
Thumbnail

Da sieht man sie besser... Ich bin verhalten optimistisch.

6

Ich sehe sie auch, mein Test war auch soooo blass. Bin jetzt 5 Tage überfällig aber alle anderen Tests waren negativ :( hast du nochmal einem anderen gemacht ? Wann musst du deine Periode bekommen?

7

hm, ehrlich gesagt sieht es für mich wie eine VL aus. Die presense müssten da schon was leichtes ohne auseinanderbauen zeigen.
Viel Glück!

weitere Kommentare laden
4

Jap man kann einen Hauch sehen. Mach morgen nochmal einen mit morgenurin.

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch :)

5

Ich sehe sie auch. Ganz mini ;)

14

Huhu,

Meiner war anfänglich sich nur so und jetzt ist er ziemlich gut. Das dauert einfach unterschiedlich !

Noch 1-2 Tage aushalten dann ist es bestimmt besser. Und ich packe ALLE Test aus ich hasse die Plastikhüllen in der alles spiegelt #winke

15
Thumbnail

Also ich seh ihn. Zum vergleich hier meiner von heute an PU+11 was deiner Zeit entspricht.

Ich sehe den Strich und wenn sich alles um nur einen Tag verschoben hat ist alles okay. Es war nicht morgen Urin.

Alles okay. Nicht den Mut verlieren