Ab wann zeigt der Clearblue 2-3 an?

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich bin total bescheuert. Nach einem positiven Test sollte man nicht weiter testen, aber ich habe es leider doch getan...#schein
Ich bin heute NMT+1 und der Clearblue zeigt nur 1-2 an...müsste er nicht schon 2-3 anzeigen? Bei Es+11 zeigte er bereits 1-2 an...
Ich habe bereits 2 Fehlgeburten hinter mir und so eine Angst, dass mir das nochmal passiert.

Vielleicht mögt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße

Charlotte

1

Hallo,

bei mir zeigte der CB mit MU das erste mal an ES+19 "2-3" an (s. meine VK). An ES+17 hatte ich einen Blut HCG Wert von 218, da zeigte der Test noch "1-2".

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft.

lg

2

Hey!
Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich doch sehr...:-)#herzlich

3

Hallo meiner zeigte an ES 16 2-3 an

Aber es kommt auch darauf an wann die Einnistung war

Lg

4

Bei mir zeigte er am NMT 2-3 an, hab allerdings eine kurze 2. Zyklushälfte von 11-12 Tagen (also quasi bei ES+11/12).

Und bevor spekuliert wird: wir haben "nur" 1 Tochter bekommen.
LG und toitoitoi

5

ES+10 schwanger 1-2
ES+14 schwanger 2-3
ES+21 schwanger 3+ meine einnistung fande scheinbar sehr früh statt.

Herzlichen Glückwunsch ;-)