PCO - Zysten - Schwanger?

Hallo meine Süßen :-)

Habe eine Frage.. Ich habe letzte Woche beim FA die Diagnose PCO erhalten und wohl mehrere kleine Zysten am rechten Eierstock..

Habe vor 15 Tagen mit meinem Mann geherzelt.. Mein FA sagte, es wäre ein Wunder wenn ich ohne Medikamente schwanger werden würde..

Ich fühle mich jedoch seit 2-3 Tagen ganz komisch.. ich habe immerwieder so ein Ziehen im Unterleib, was ich vorher nie hatte nicht mal bei der letzten Zyste oder Mens.. Ich habe mich einfach auf die Aussage vom FA verlassen und auch nicht weiter drüber nachgedacht..

Habe seit 2 Tagen ganz schlimmen Ausfluss. Klar und es riecht nach nichts, aber so viel Ausfluss hatte ich noch nie gehabt. Ich dachte ich bekomm meine Tage aber bis jetzt noch nix da.. Obwohl ich immer nach 35-42 Tagen meinen Drachen bekomme.. bin jetzt ZT 46..

Ich dachte mir eben, dass ich mal vorsichtshalber einen Test mache. Dann kam nach 3 Minuten ein ganz ganz heller Strich, auf einem Foto ganz schlecht zu erkennen..

Ich bin jetzt total verwirrt! Entweder ist der Test negativ, oder ich hab einen verspäteten Eisprung (der trotz PCO und Zyste passiert ist)..

Ist das einen von euch auch schonmal passiert? :-(

1

Also bei mir hieß es, dass ich ohne Unterstützung auch nicht schwanger werden kann. Vor allem meine Blutwerte auch der reinste Horror waren. Dazu kam noch eine SD-Unterfunktion und ich bin in der selben Woche noch schwanger geworden.

Bei mir waren beide Eierstöcke voll mit Eibläschen. Da hab ich sogar Angst bekommen wie das aussah.

Also glaub bitte nicht alles was der Arzt dir sagt. :) Es ist nichts unmöglich

2

Oh du machst mir Mut :-)

Aber ich werde es erst glauben wenn der Strich richtig dunkel da ist.. ich bin nur sehr verwundert habe jetzt nicht mit einem hellen Strich gerechnet

3

Kauf dir morgen einen CB Digi und teste. Bei mir war er auch gaaaaanz zart und am Abend mit Abendurin zeigte der CB schwanger 1-2

Wir müssen wirklich auf unseren Körper hören und glauben.

Ich hoffe für dich, dass er wirklich positiv ist :)

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte genau das selbe. Das Stechen kam von den Zysten. Bei PCO sind die Ovulationstests meistens verfälscht, da der Körper ständig etwas LH ausschüttet. Mach dir leider nicht zu große Hoffnungen. Sorry ????

8

Aber ein schwangerschaftstest kann niemals wegen pco verfälscht werden. Also wenn da ein leichter steich zu sehen ist ist man schwanger. Denn hcg haben nur schwangere. Mir hat man auch unmöglich gesagt und ich bin jetzt schwanger. Es gibt wunder

9

Dann hab ich mich wohl überlesen. Dachte sie meint ovulationstest. Das ist ja wirklich toll wenn es dann so ist. Freut mich für euch beide.

7

Würde mich natürlich sehr für dich freuen wenn du positiv testen würdest. Bitte nicht falsch verstehen

10
Thumbnail

Also der billige von Cortez war negativ
:-D war bestimmt eine VL!

Müsste doch bei ES+15 bestimmt mehr anzeigen