Gleich bei Stern tv Thema frühe Fehlgeburten

Da viele untere anderen auch ich eine hatte und viele davor gerade zu Beginn Angst vor haben .. vllt ja interessant für den einen oder anderen

1

Wann beginnt Stern TV?

2

Läuft schon, aber noch ein anderes Thema..

3

Ist jetzt dran aber erst ist grad ein anderes Thema läuft glaub bis Mitternacht also die ganze Sendung iwann kommt das Thema dann gleich

Danke für die Information :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hoffe es kommt auch schnell....schaue es auch nur deswegen aber leider gerade ein anderes und für mich total nerviges Thema....ich kann es gar nicht mehr hören. Als hätte die Politik,egal ob Deutschland oder Türkei,keine grösseren Sorgen.
Naja. Ich lese mich hier bisschen durch und hoffe das es gleich endlich unser Thema gibt.
Hatte drei fehlschwangerschaften innerhalb einem Jahr.

6

Ich warte auch...bin total müde, aber ich möchte sehen was die zum Thema sagen. Wahrscheinlich wieder viel Müll.

Hatte 3 Fg (8./7./10. SSW)

7

Das tut mir Leid alle die das erleben mussten :-( aber in einem Jahr sehr schlimm hoffe es geht sehr bald alles gut :-)

weitere Kommentare laden
8

Ich schaue mir das auch an hatte zwei Fehlgeburten

11

Das ist wirklich nicht schön .. ich Empfang die eine schon als sehr sehr schrecklich :(

13

Warte auf meine mens wollen es danach noch mal versuchen

weitere Kommentare laden
12

Danke für den Tip, werde es mir auch angucken weil mir es letztes Jahr auch passiert ist :-(

15

:( kein schönes Thema .. aber ich finde es gut , dass da mal offen darüber im Fernsehen gesprochen wird

17

Geht jetzt los..

21

Naja...war mal wieder sehr Wischiwaschi, wenig richtige Informationen, etc.

Hätte mir mehr gewünscht.

27

Ja das habe ich mir auch gedacht :( aber schon schockierend jede 3 ss endet in einer Fehlgeburt

28

Auch wenn ich die Zahlen kannte schockiert mich das immer wieder.

Allerdings finde ich die Empfehlung "nach 3 Fg erst untersuchen" auch immer kritisch.

Ich selbst wäre spätestens bei der 3. vollends zerbrochen, wenn ich immer noch nicht gewusst hätte warum es dazu kommt.

Auch wenn man an unserem Problem nichts ändern kann, es ist einfacher wenn man weiß warum.

weitere Kommentare laden