ES+10 und innovita ist schneeweiß...wir wohl wieder nix...

Da der innovita ja hier letzten Monat so viele frühe positive Ergebnisse gebracht hat, hatte ich mir auch einen Vorrat bestellt. Leider ist er nun bei ES+10 immer noch schneeweiß. Hat eine von euch auch an ES+10 mit dem Test negativ getestet und war trotzdem schwanger? Ich habe seid ES+7 das Gefühl die mens kommt weil es im Bauch so weh tut und drückt, seid ES+8 ist mir unterschwellig schlecht. Ansonsten aber keine Anzeichen auf irgendwas. Brust tut nicht weh, nicht mehr oder weniger ZS als sonst um die zeit....wäre über Erfahrungen mit dem Test echt dankbar!!!

1

Bei Es plus 10 hat das Hormon noch nicht die Chance gehabt sich aufzubauen. Das ist viel zu früh.
Dann wirst du beim letzten Test auch schon weiter als Es plus 10 gewesen sein. Eisprünge können sich auch unbemerkt mal verschieben.
Teste in 2-4 Tagen nochmal.

Viel Erfolg

3

Ich selbst habe mit dem ja noch gar nicht positiv getestet. Letzten Monat waren hier nur so viele Mädels bei denen er schon ab ES+8 positiv war.... Na ich warte einfach ab. Solange kein Drache da ist ist ja noch alles offen....

6

Hey ich hab genau wie du auch schon bei ES+9 angefangen zu testen. War natürlich alles negativ...

Erst bei ES+13 habe ich abends ganz leicht positiv und an NMT dann schon etwas deutlicher mit Innovita getestet.

Das brauch Zeit... Klar ist es schwer zu warten, da ging es mir nicht anders...

Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz bald positiv testen darfst.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe mit Innovita erst an ES +12 positiv getestet und die Tage zuvor negativ. Kopf hoch. LG

4

Danke dir, das lässt mich hoffen...

5

Hallo!

Ich habe mit Innovita bei es+9 positiv getestet. Der wäre bestimmt auch bei +8 schon positiv geworden. Den Eisprung habe ich mit Ovus und Temperatur bestimmt. Es hat sich aber auch per Bluttest herausgestellt, dass mein Hcg sehr hoch ist.

Alles Gute!

8

Hey. Ich bin heute es+11 und habe mich dazu hinreißen lassen zu testen, weil ich auch innovita Tests habe.

Es war schneeweiß, aber ganz ist die Hoffnung noch nicht dahin. Solange die mens noch nicht da war, hoffe ich einfach weiter. Am Sonntag an es+14 wollte ich noch einmal testen.

9

Dann drücke ich die die Daumen. Ich werde sich nochmal testen wenn die mens am Montag nicht da ist. Wobei ich eh nicht so die Hoffnung habe. Bienchen sitzen doof dank blöder Schichtarbeit. Leider nur eins fünf Tage vor positvem ovu und eines einen Tag nach posituvem ovu. Könnte natürlich genau den ES getroffen haben, aber ich glaube eher dran das es am Tag des positiven ovus klappen würde und den haben wir leider verpasst...