Kinderwunsch

14.03.17 - 12:49

Clearblue 2x täglich ???

Hallo zusammen,

Es wird ja immer gesagt ovulationstest immer zur selben Zeit und am besten den morgen Urin.

Bisher habe ich dies oft gemacht und leider auch oft keinen smile gehabt.
Nun habe ich meinen schleim ganz genau beobachtet und einfach mal die letzten tage 2x gemessen. Morgens wie "vorgeschrieben" und abends auf eigenen Willen.

Meine Messung

13.3. Morgens KEINEN LH anstieg
13.3. Abends LH anstieg
14.3. Morgens KEINEN LH anstieg.

Messt ihr auch 2x und habt ihr auch mal solche Ergebnisse gehabt?

Wie ordne ich das ganze ein?
Termin beim Gynäkologen steht aber dauert etwas!

Würde mich über Erfahrungen freuen
LG

5 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

14.03.17 - 13:02

Ovus soll man doch immer abends machen ...

14.03.17 - 13:31

Ich habe auch mit dem CB getestet. Morgens um 5 war er noch negativ und um 9 und 13 war er positiv. Abends war er wieder negativ aber dann nächsten Morgen wieder positiv.

14.03.17 - 14:12

Ich hatte den lilanen und den habe ich nur mit morgenurin gemacht.... Les die Packungsbeilage :-)

15.03.17 - 19:47

Jetzt war am 14.3.am Abend auch ein smile.
Verstehe das nicht :(

21.03.17 - 04:00

bei mir war von 10.3 bis 19.3 in der früh jeder negativ... dann am 19.3 abends positiv (smilie)... und am 20.3 in der früh... und auch mittag wieder negativ!

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen