Eiweissartiger ZS - ES vorbei?

Ich nochmal ;-).
Ich habe seit heute starken eiweissartigen ZS. Kann der auch vor dem ES auftretten? Eigentlich dachte ich, ich sei ES + 5 (Ovu positiv vor 6 Tagen). Aber der ZS irritiert mich jetzt wirklich :-$. Tritt der "immer" nach dem ES auf? Hab seit gestern auch so ein ziehen im UL :-O.
Ich kenne mich absolut nicht aus mit dem ZS :-(

Danke für eure Antworten.

1

Ca. 1 Woche NACH ES steigt nochmal kurzzeitig das Östrogenlevel an. Das bewirkt dann nochmal kurzzeitig diesen ZS wie du ihn beschreibst. Wer Tempi misst hat zu dem Zeitpunkt dann oft einen Tempiabsacker. Östrogenlevel oben, Tempi unten. ZS flüssig.

2

Oh! Danke für deine Antwort :-). Also tritt dieser "komische Ausfluss" nach dem ES immer auf? Mich irritiert auch das ziehen -.-. Ach..

3

Es gibt natürlich auch Frauen, bei denen der ZS schwer auswertbar ist, weil sie von Natur aus sehr wenig oder eben sehr viel ZS haben. Gehörst du zu den "normalen"... kennst dich und deinen Körper ja am besten, kannst du davon ausgehen, das in jedem Zyklus ca. 1 Woche nach ES der ZS nochmal kurzzeitig so aussieht, bevor du trocken wirst.

weiteren Kommentar laden