SST ES+7/8

Thumbnail

Was meint ihr?

Der obere ist von gestern, der untere von heute -beides Nachmittagsurin.

Ich weiß nicht zu 100% wie weit ich bin, aber letzte Woche Dienstag war ich beim Gyn und da war das Ei auf jeden Fall noch nicht gesprungen. Ich glaube 18mm hat er gesagt.

Was sagt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Erstens viel zu früh und zweitens ist das der schlechteste test

4

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

6

Negativ

Wer testet an ES 7 oder 8 positiv?

Und wie gesagt der test hat so gut wie immer
Diesem strich und ist negativ

Bei deiner Abstimmung hat bis jetzt keiner auf positiv geklickt

Warte noch 4 tage und teste mit einem rosa presense oder dem cb digi mit Wochen Bestimmung

2

Ich finde dem positiv:)

3
Thumbnail

.

5

Ich finde den auch recht früh -.- warte noch paar tage

7

So sehen die meisten dieser Tests leider oft aus, vor allem wenn sie getrocknet sind und ein paar Stunden alt. Meiner sah einen Tag nach Testung leider auch so aus. Hab in der Gebrauchsanweisung dann gelesen das man nach zehn Minuten den Test nicht auswerten darf dies sei dann kein genauer ablesbarer wert,also wenn die Linie nicht in der angegebenen Zeit erscheint ist er negativ. Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
8

Ich verstehe euch das ihr alle so früh testet... aber das verunsichert einen doch nur mehr. Immer dieses raten. Ich weiß ich würde auch am liebsten immer so früh es geht testen, aber man muss sich irgendwie ablenken.

Liebes teste in 4 Tagen frühstens nochmal ;)
Viel Glück

9

Leider sieht der Test immer so aus. Auch wenn man nicht schwanger ist. Hatte ich im Dezember an ES +12 auch und bin leider auch drauf reingefallen. War NICHT schwanger.

An ES +7 zu testen ist auch ziemlich früh. Sehr früh.

10

Und wenn vor einer Woche das Ei noch nichtmal gesprungen war, dann frag ich mich ehrlich gesagt sowieso, warum du dann JETZT schon testet. Ergibt doch gar keinen Sinn.

11

Entgegen der hier aufgenommenen Meinung, dass niemand an ES8 testet....Ich habs auch getan :D du bist also nicht alleine. So viel dazu.

Dieser Test hat bei mir nicht annähernd den Hauch der zweiten Linie gezeigt. Diese Tests zeigen also nicht immer die zweite Linie an, wie hier ebenfalls behauptet wurde.

Du darfst also weiter hoffen, ich befürchte trotzdem dass du noch Geduld beweisen musst. Ich für meinen Teil drücke dir ganz arg die Daumen.

13

hoffen kann sie. sie ist ja auch Es+8 .... nur nich aufgrund der obigen tests...die waren und sind einfach nur grottenschlecht. habe ich richtig gelesen , du warst letzten dienstag erst beim arzt und da war der follikel grade mal 18 mm , also noch nichtmal sprungbereit ? dann wärst/bist du heute noch nichtmal Es+8 und das is schon wahnsinnig zeitig zum testen....hat auch keiner gesagt, das niemand an ES+8 testet........fakt is aber das zu dem zeitpunkt noch nichtmal die einnistung gewesen sein muss....und wenn dir hier viele sdagen die tests sind grottig schlecht und zu jetzigen zeitpunkt sogut wie ausgeschlossen dass das kreuz tatsächlich ne schwangerschaft anzeigt, dann nimm das bitte auch mal so an , denn schließlich hast du hier um rat bzw. meinungen gebeten.....auch wenn die meinungen dir hier grade nich gefallen.....trotzdem dir alles gute. teste in ein paar tagen nochmal. wenns denne was postives anzeigt kannst du davon ausgehen, das es auch so ist, aber ich würde dir auf jeden Fall nen anderen Test empfehlen....grüße