Während mens ovu positiv ist das normal ???

Hatte am 10.03 meine mens ca. 3 tage und der ovu war positiv ist das normal? Hatte jemand damit Erfahrung gemacht oder weiß jemand warum das so ist :/

1

Hi,
ja, das ist vollkommen normal, da das LH vor der Mens nochmal ansteigen kann.

Lg

5

Hatte während der mens getestet der war auch positiv

2

Richtig positiv oder ein sichtbarer zweiter Strich? Welcher Intensität?

3

10er sind das. Also ich weiß das vor der mens der LH steigt und man normalerweise vorher testet hatte aber während dessen getestet aus dem Grund weil mein zyklus unregelmäßig ist da ich vor 3 Monaten eine FG hatte die erste mens kamm nach ca. 30 Tagen die letzte hat 37 Tage gedauert deswegen hab ich während dessen getestet um zu gucken was nun ist und der war trotz meiner Regel positiv ohh man ich mach mich schon verrückt

4

Also der war bißchen schwächer als die kontroll linie

weitere Kommentare laden