Clear Blue Smiley blinkt nur

Hallo,

ich habe im letzten Zyklus mit dem Clear Blue ovu Test mit dem smiley getestet. Allerdings gab es keinen konstanten smiley, nur blinkende. Kann es sein das ich dieses Zyklus kein Eisprung hatte? Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus und in dem Monat davor, hat laut Hormonkontrolle auch definitiv ein Eisprung stattgefunden.

1

Das hatte ich auch, hatte auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und dieses Mal hat sich mein Eisprung um 10 Tage verschoben. Das warten hat sich aber gelohnt, da ich schwanger geworden bin :-)
Viel Glück

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch <3.

Ab welchen Zyklustag hat deiner geblinkt?
Trinke Himbeerblättertee und meiner ist an Zyklustag 12 immernoch negativ.

Hoffe das der morgen mal blinkt.
Sonst blinkt der an Zyklustag 9 schon.
Habe auch nur noch wenige ^^

3

Der hat ab Zyklustag 13 geblinkt, trinke auch Himbeerblättertee. Kann es damit zusammen hängen?

weiteren Kommentar laden