Sperma Test, Welches Farbe ist dunkler?

Thumbnail

Hallo zusammen, Heute haben wir one step Sperma Test gemacht und das ist das Ergebnis.

Könnt ihr sagen in welchem Feld die Farbe dunkler ist A oder B? Für mich sehen beide Farben gleich aus.

Danke :)

1

Auf den ersten Blick würde ich B sagen...

Keine Ahnung ob es stimmt ;-)

2

Für mich auch B

3

Auf dem obersten Test sieht A Feld so bisschen dunkler aus oder?

Jedenfalls wenn B dunkler ist, Dann ist das Ergebnis negativ :(((

4

Hi süße finde b dunkler aber was hat das dann zu sagen ?

5

Das sagt aus, dass der Test negativ ist und Anzahl der Spermien unter 20 Mio liegt:(((
Wir gehen noch zum Urologen aber wenn es wirklich so ist, Dann kann sein, dass ich nie von ihm schwanger werden kann

6

Erst mal beruhigen

Und ich Glaube jetzt echt nicht das jeder man jetzt 2 Mio Spermien los schicken lassen beim herzeln :-) es muss so oder so nur 1er schaffen das ei zubefruchten :-) würde mir da mal keine Sorgen machen er kann vllt nur 1 mio Spermien haben die aber dafür top sind ein Mann kann 2mio Spermien haben die aber nicht beweglich sind verstehst du wie ich das meine ? Ich weiß nicht wie lange ihr schon übt aber ich bin auch erst im 9 üz schwanger geworden Kopf hoch und positiv denken lg :-)

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

ich würde das selber Testen lassen.. du kannst damit nicht alle Faktoren testen, die nötig sind um schwanger werden zu können.

Ihr solltet am besten einfach mal zum Urologen gehen, dann weißt du genaueres. Klar ist es nicht angenehm da hin zu gehen aber wenn er auch ein Kind möchte.. Das wird schon werden :-)
Mein Mann ist auch letzten Monat da hin, das hätten wir uns aber sparen können, da ich nun schwanger bin ;-)

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du auch bald einen positiven Test in den Händen halten darfst

10

Vielen Dank für eure Ratschläge und Meinungen.

Ich fand es blöd, dass in der Anleitung nicht stand, was ist wenn beide testfelder etwa gleich sind.Die Farben sollen also entweder viel dunkler oder heller sein. Aber bei uns waren die Farben fast gleich War ja auch so nach der Durchführung des Tests, Foto hab ich später gemacht. Wir haben bereits Fertiquick gemacht aber da war es ja noch blöder, Der Test war ungültig.
Und jetzt bin ich traurig und total verunsichert. Mein Freund ist aber total entspannt. Er glaubt nicht an die Tests.

Schließlich wenn es ganz schlimm kommt, Gibt's ja noch die künstliche Befruchtung.

Aber die Vorstellung dass wir es nicht schaffen das Kind auf dem natürlichen Wege zu Zeugen ist schon grausam

11

Macht euch doch nicht jeck mit so merkwürdigen Tests aus dem Internet. Termin beim Urologen ausmachen und gut. Mein Freund hat das auch gemacht, hat nichtmal was gekostet und schlimmer als für uns der Besuch beim Frauenarzt ist es auch nicht. Im selben Monat noch bin ich schwanger geworden. Viel ist auch Kopfsache! Viel Glück für euch!

12

Würde ich nichts darauf geben, wie kann ein Schnelltest einen Andrologen ersetzen?

Und dann noch von One Step, da sind ja sogar die banalen SST eine Katastrophe!

Mach Dich nicht so irre und stecke vorallem deinen Partner damit nicht an!