Kinderwunsch Gleitgel

Hallo ihr Lieben,

wir starten jetzt in den 6. ÜZ.

Bin sehr traurig, weil es einfach nicht klappt...

Nun habe ich von einem Kinderwunsch Gleitgel gelesen und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat? Ob es wirklich helfen kann? Und welches ihr empfehlen würdet.

Vielen lieben ? Dank für eure Antworten.

1

Hallo ich finde prefert und ritex gut. Momentan benutzen wir das ritex ist meiner Meinung nach nicht so flüssig wie das prefert

Viel Erfolg

2

Wir benutzen es auch zwar soll man es nur 4 tage benutzten aber es ist so angenehm das wir es heute und morgen auch noch benutzen wollen da gestern ich den eisprung hatte

3

Und habt ihr schon mal gehört, ob es wirklich helfen kann?

4

Ich bin damit letzten Monat schwanger geworden, hatte leider eine Fehlgeburt. Lag bestimmt aber nicht an dem Gel!

5

Oh das tut mir leid...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und es sich fest einkuschelt.

Hat es auf Anhieb geklappt? Und welches genau hast du benutzt?

weitere Kommentare laden
11

Huhu,

wir haben das Ritex KiWu Gel in diesem Zyklus das erste Mal benutzt.
Wir hatten 3x Sex während der fruchtbaren Tage.

Ich habe am Donnerstag positiv getestet #verliebt

Alles Gute!

Unique mit 2 Sternchen

12

hallo zusammen

ich habs auch gekauft aber noch nicht probiert...ich habi mir auch schon gedanken darüber gemacht, ob der gel wirklich nützlich ist...kommen denn da nicht auch die "schlechteren" spermien rauf...welche ja sonst nicht zum ei kämen...???
ich habe irgendwie meine bedenken...

14

Genau das habe ich mich auch schon gefragt...!

16

ich lese immer wieder von frauen die das gel benutzt haben, die ss dann aber in eine fehlgeburt oder so geendet ist...würden diese spermien nicht zum ei gelangen, würden es keinen abgang geben...oder? vielleicht sehe ich es auch falsch oder anders...?

13

Hallo zusammen
Wir haben auch diesen Monat mal das Ritex gleitgel benutzt bin echt mal gespannt. Bin jetzt ES+2
Mal abwarten????

15

Haben diesen bzw. Letzten zyklus zum 1. Mal das ritex kiwugel benutzt....

Heute kam dann der Drache viel zu früh.
Von daher noch keine Ahnung was ich davon halten soll.

17

Hallo Line282,
wir haben nun auch zum ersten mal das KiWu Gel von Ritex benutzt, (17.ÜZ),
laut Ovu (David) scheint mein es heute oder morgen zu sein (zt12/13), mal schaun, ob es tatsächlich hilft :)
In ca. 2 Wochen weiß ich mehr??
Lg gulpari