Kinderwunsch

21.03.17 - 00:15

Sst Negativ??

Hallo ihr lieben,

Ich hatte hier gestern schonmal was gepostet um mich nach guten sst zu erkundigen.

Da ich heute schon bei NMT+2/3 (meine mens kommt immer sehr regelmäßig) bin hab ich mir in der Drogerie auch mal 4 Tests geholt.

Dazu muss ich sagen, dass das alles 50ger sind da hier keine anderen im Geschäft verkauft werden.

Die zwei die ich gemacht habe waren beide Negativ aber ich habe auch keine Anzeichen für die mens (ich habe sehr starke Krämpfe so ab 2 Tagen bevor die mens kommt und diesen Monat hatte ich bis jetzt garnichts)

Ich habe diesen Monat aber meinen ES nicht bestimmt weil ich vergessen hatte Tests zu bestellen :p deshalb kann sich alles auch nur verschoben haben oder?

Meine eigentliche Frage ist aber ab wann schlagen denn 50ger an? Sollte man da bei NMT+2 schon was sehen oder kann ich noch hoffen? (Ist mein erstes mal das ich einen Test mache ^_^)

1 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

21.03.17 - 06:05

Huhu :-)

Hier guck mal....

Viel Glück #klee

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen