Clomifen bei regelmäßigen Zyklus

Hallo, ich bin 41, hatte eine bauchspiegelung und habe heute Clomifen von meiner Ärztin bekommen um meinen Zyklus zu puschen. Sie gibt selbst zu, dass es keine Zahlen gibt, ob das nun hilfreich ist. Mein Zyklus ist regelmäßig, alle Werte super, es bleibt das Alter....

Hat jemand Erfahrungen, ob es sinnvoll sein kann oder gar eher mit negativen Folgen (man liest ja einiges) dies einfach mal zu probieren. Keine Sorge, ich mache mir Natürlich Gedanken und will nicht eigentlich nicht einfach irgendwas nehmen, aber nach 14 Übungs Zyklen und dann alter hoffe ich natürlich bei allem auf die Chance schwanger zu werden.

Lg und danke!

1

Hast du denn keinen Eisprung?

2

Chlomifen unterstützt die Eizellen Reifung. Ich bin auch im 15 ÜZ und nehme es den 2ten Monat und siehe da, diesen Monat hatte ich zwei schöne follikel.

Ich kann es bis jetzt empfehlen.

Außerdem nutzen wir noch das ritex kinderwunschgel. Das finde ich echt super angenehm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe grüße

3

Merci. Ja ich denke ich habe einen eisprung. Aber ich habe es erst 2 mal kontrollieren lassen.

Jetzt soll es in dem Zusammenhang mit geprüft werden.