Clearblue an ES+14

Thumbnail

Hallo, ich habe nach 6 Monaten vor 2 Tagen endlich wieder positiv getestet, hatte schon 4 Fehlgeburten und bin ängstlich.

Heute wollte ich sicher gehen und habe einen CB mit Wochenbestimmung gekauft, der zeigt mit Nachmittagsurin 2-3. Bin heut Es+14, morgen ist Nmt. Ist da 2-3 nicht zu hoch?

Hoffe jemand hat Erfahrung.

Lg :)

1

Es plus 14, also 2 Wochen nach dem Es. Clearblue 2-3 sagt doch 2-3 Wochen nach dem Es. Stimmt also alles.

2

Ist doch super! Meiner war bei es+14 auch so. Auch noch bei es+21.
Herzlichen Glückwunsch

3

Nee wieso zu hoch. Das ist perfekt. Ich hatte an;
ES+10 schwanger 1-2
ES+14 schwanger 2-3
ES+21 schwanger 3+

4

Ok vielen Dank!

5

Hi süße

Nein hatte es+14 auch 2-3 und 6 Tage später 3 + :-) lg

7

Ihr beruhigt mich, danke. Hab schon an Blasenmole gedacht ????

6

2-3 ist vollkommen im Normbereich und sollte auch es+14/15 da stehen. Also Glückwunsch :-)