Überfällig, Ovulationstests positiv?

Hallo ihr Liebe, ich schon wieder :D

Da ich ja die letzten Monate extrem kurze Zyklen hatte. Habe ich heute mit Ovulationstests angefangen. Meine Mens hatte ich am 6.1 , 28.01 und dem 21.02. da ja heute der 21.03 ist und ich gestern abend und heute morgen negative Schwangerschafttests hatte, hab ich nun heute mit Ovulationstests angefangen damit ich sehe wann ich eigentlich fruchtbar bin. Vielleicht bleiben meine Tage ja einfach aus diesen Monat, keine ahnung. So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage :D der Ovulationstests zeigt positiv an. Wie kann das sein? Kann doch nicht jetzt erst Fruchtbar sein geschweige denn schon Fruchtbar sein? Oder doch?

Liebste grüße :)

1

Hallo du..!

Theoretisch müsstest du derzeit iwie um deinen Nmt sein...

Entweder verschiebt sich das grad etwas bei dir oder du hast dir was Schönes "eingefangen" ;-)

Ovus einige Tage vor und bis Nmt werden ja als Orakel benutzt...wenn der Strich dann dicker bzw positiv wird, wagen viele dann auch einen Sst...

Der einzelne Ovu heute dürfte so nicht aussagefähig sein bzw vllt solltest du noch ein paar Tage warten und noch einen Sst wagen :-)

LG

3

Danke für deine Antwort :)

Wäre natürlich super wenn es doch noch geklappt hat!! Mal abwarten was die nächsten Tage noch passiert hehe

2

Stimme meiner Vorrednerin zu.

Wenn beide linien gleich doll sind würde ich auf jeden fall herzeln und auch nen sst machen.

4

Also mein Ovu heute an es+13 war Fett positiv und der sst auch *-*

5

Bei mir auch, aber sie weiss ja leider nicht wo sie im zyklus steht.

weitere Kommentare laden