Geratherm falsch positiv bzw VL?

Thumbnail

Ich hab gestern und heute Nachmittag je einen Geratherm SST gemacht (ES+10 und ES+11).
Auf beiden ist definitiv eine leichte zweite Linie, welche schon zu sehen war während der Test noch durchlief.

Ich war aber verunsichert und hab heute Mittag noch einen Pregnafix gemacht (der 10er, aber trotzdem ab Fälligkeit der Periode). Der ist blütenweiß :-( nichts zu sehen...

Der Geratherm ist auch nicht stärker geworden -für ES+11 ist das zu wenig oder? :-( ich bin irgendwie down

1
Thumbnail

Der Pregnafix

2

Hej Liebes,

dasselbe hatte ich letzten Monat mit dem Geratherm. Sah gleich aus wie bei dir und war nur ne VL/irgendwas. Hab mich tierisch geärgert.

Tut mir leid :-(

4

Den Pregnafix kannst du auf alle Fälle vertrauen. Schade nur das der negativ ist.

3

Hallo,
Da hilft wohl nur abwarten ob der Drache landet.
Alles Gute und Kopf hoch! #herzlich

5

Also ich seh auf dem zweiten auch einen Hauch von strich. Wiederhol den test doch in ein paar Tagen dann kannst du dir sicher sein obs geklappt hat oder nicht. Liebe Grüsse