Schwanger trotz Blutung????

Liebe Community,

Bin momentan sehr verwirrt..
Ich hatte laut App meinen ES am 03.03. (sehr regelmäßiger Zyklus- 28 Tage!) geherzelt haben wir am 01.03.
Am 17.03 sollte meine Periode kommen. Hatte das erste mal EINEN TAG vor meiner Periode eine minimale schmierblutung. Kaum wahrzunehmen. Am nächsten Tag war normal die Blutung da. Normal stark und 5 Tage lang...
Seit dem Ende der Tage habe ich ständig pms wie vor oder während der Regel.. Bauchziehen im Unterleib, zwicken und zwacken.. Übelkeit und extremes völlegefühl nach jeder noch so kleinen Mahlzeit. Kurzatmigkeit und ein schnellerer Herzschlag kamen auch dazu.. irgendwie habe ich mich so nie (!!) gefühlt..

kennt sich jemand aus oder kann sich das erklären? Könnte ich eine Blutung an Termin gehabt haben, obwohl ich ss bin? Fühle mich einfach anders als sonst.. kaum zu beschreiben.

Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus!

Schwanger trotz Blutung am Periodentag?

Anmelden und Abstimmen
1

Mach doch einen sst?!

2

Hallo

Ich hatte das bei meine zweitte sohn ich habe so unregelmäßigen zyklus gehabt damals jede 2.woche und ich war bei ihm schwanger die blutung hatte bei mir 8 tage gedauert dann hat es angefangen mit brüstespannen dann hab ich beim FA erfahren das ich schwanger war :-)) mach lieber sst dann hast du Gewissheit

3

Du sprichst mir aus der Seele.
Das selbe wollte ich auch schon vor paar Tagen schreiben, aber habe es gelassen bevor man hier für blöd gehalten wird.

Ansonsten war bei mir fast alles gleich wie bei Dir.

Ein Tag vor NMT rosa Ausfluss was dann auch wieder weg war und ein Tag später die Mens in normale stärke. 2 Tage später war der Spuk vorbei und seid dem nur schmierblutung. Obwohl meine Mens immer bis 5 Tage geht.

Meine Brust ist minimal empfindlich, eher ein leichtes brennen. Essen könnte ich rund um die Uhr und es fühlt sich an als wenn das essen nur in ein tiefes Loch fällt. Seid ES 8 ständig Kopfschmerzen und ständige Müdigkeit.
An ES 10 war der Test negativ, obwohl ich damit nur wissen wollte, ob ich an den Tag paar Gläschen Sekt trinken kann.

Eigentlich rechne ich nicht mit einer Schwangerschaft, weil bei der Mens Gewebe bei war.
Aber man hat ja schon die dollsten Dinge erlebt.
Ich warte jetzt erstmal ab was noch so passiert.

7

Hallo

Könnte ich fragen was das für eine bedeutung hat wenn bei mens gewebe mit kommt ist das den die richtige mens weill bei mir seit mittwoch zuerst hell braune ausfluss gekommen ist und seit paar tagen blut aber das nur minimal und ich kenne meine regel wenn die kommen den sind auch stark und diesmal kommt es und dann geht es wieder :-/

8

Das Gewebe ist von der Gebährmutterschleimhaut die sich in jeden Zyklus abbaut wenn man nicht schwanger ist.

Ist man nicht schwanger wird dieses Gewebe mit deiner Mens ausgestoßen.

weitere Kommentare laden
4

Klingt wie bei meiner ss.. blutung in der fruhschwangerschaft gibt es z.B einistungblutung .. oder ohne jeglichen grund .. kann eine Gelbkorperschwache sein.Kann vieles sein abklaren nicht verruckt machen .. alles gute ..

13

Erinnere mich schwach daran, mal gelesen zu haben dass diese Einnistungsblutung nur ein paar Tropfen sein sollen und dazu sehr hell.. kannst du dem zustimmen?

Meine Blutung ging ja wirklich 5 Tage

5

Huhu :-)

Also ich stimmuliere ja mit Puregon und hatte meinen ES ausgelöst,10 Tage später bekomme ich Blutungen (normal wie die Regel auch) am FR drauf war ich in der Kiwu Klinik wegen dem Bluttest und was soll ich sagen hatte eine HCG von über 50 :-)...
Leider hat sich der Krümel nicht fest gebissen und ich hatte dann einen Frühabort in der 4SSW...

Aber jettt weiss auch ich das man trotz Blutung schwanger sein kann...

Allerdings würde ich dir auch einen SS Test empfehlen oder gleich morgen zum FA BT...Da es meist "so sagte mein Arzt in der Klinik" keine intakte Schwangerschaft ist wenn so starke Blutungen auftreten...

Drücke dir die Daumen :-)

6

Ich hatte jetzt leider 7 Tage lang Blutungen, die sehr ähnlich zur Regel waren, aber ohne Stücke und etwas geringer. Sie füllten aber täglich ca. 1-2 Binden.

Ich bin trotzdem schwanger, nach wie vor. Solltest du schwanger sein, kläre das unbedingt beim Arzt ab. Ich bin momentan alle zwei Tage da, um das hCG zu überwachen und im Ultraschall nach einer Fruchthöhle zu suchen. Wenn sie morgen nicht da ist, muss ich mit dringendem Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus.

Ich hoffe sehr, dass alles gut ist. Seit gestern Abend 19:30 habe ich keine Blutungen mehr gehabt, worüber ich unendlich glücklich bin. #verliebt

12

Nur das beste für dich und deinen Krümel !!

14

Danke dir! #herzlich

16

#winke
Hallo ich kann dir von mir Berichten
Ich war bereits 9 mal Schwanger und hatte immer geblutet.Für mich ist das nix Ungewöhnliches.Selbst wenn es heißt das würde es nicht geben.Hatte 2 von den Schwangerschaften wo ich hin bis Kaiserschnitt Blutete.Als ganze SS und viel mehr als bei Periode.Dann bei den anderen hatte ich zb bis 28SSW geblutet,
Genauso hatte ich immer Probleme mit den Test war immer Negativ dann US sagte bin doch Ss#winkeBei meinen ersten Kind war ich bereits 16 SSW#proalles ist möglich;-)lg

17

Waren denn die Blutungen bei dir in normaler Stärke oder eher weniger.
Und wie sah es mit Gewebe bei den Blutungen aus. Weil man sagt ja, wenn bei der Blutung Gewebe bei ist, ist eine SSW ausgeschlossen

19

starke blutung wurde einmal mit rtw abgeholt.Und Gewebe kam auch raus und so große dunkle Blut Klumpen......also veraltetes.......#winke

weitere Kommentare laden
18

Hallo:)
bin in einer ähnlichen Situation. Habe am Mittwoch positiv an es +10 getestet . Freitag habe ich dann schmierblutungen bekommen. Eigentlich wäre morgen oder übermorgen mein mnt weil ich immer erst es +15 oder 16 meine periode bekomme . Meine sst werden eigentlich auch deutlicher. Gestern war ich dann im kh und der test dort war negativ. Sie meinten ich wäre nicht ss. Habe mich damit abgefunden. Trotzdem habe ich weiterhin starkes brustziehen und heute morgen eine tempi von 37.2 . Habe dann den clearblue mit wochenbestimmung gemacht der sagt schwanger 1-2 . Jetzt bin ich natürlich verunsichert. Habe noch immer Blutungen aber nur altes blut . Es ist Aug nur etwas am Toiletten Papier und es läuft nicht raus . Aber viel Hoffnung mache ich mir nicht. Ganz liebe grüsse und an deiner Stelle würde ich einen test wagen . lililu

20

Die Ärzte nutzen meist 50iger Tests. Und da kann es sein das die dann noch negativ anzeigen.

Ich drücke dir die Daumen :-)

31

#pro

weiteren Kommentar laden
25

Hallo,

ich hatte damals 1 Tag bevor ich meine Periode bekommen habe Blutungen auch normal nur ca 2 Tage kürzer als sonst. Hatte dann nach einiger Zeit auch irgendwie den Eindruck das ich schwanger sein könnte wg Brüste spannen, Müdigkeit und Übelkeit und ziehen im Unterleib. Hatte auch immer mal mensartige Schmerzen... Habe dann 3x einen SS Test gemacht an unterschiedlichen Tagen da war ich mind 7 Tage überfällig und alle Tests waren negativ. Hab nach 1 Woche noch einen gemacht weil es schlimmer wurde und der plötzlich positiv war total verdutzt weil ich damit garnicht mehr gerechnet habe... Meine Ärztin sagt auch es wäre nichts ungewöhnliches und obwohl ein Test negativ ist kann man schwanger sein...

Drücke dir die Daumen!

Lieschen mit Emilia an der Hand und Ü Ei im Bauch

32

Danke für Erfahrungen! Bin aktuell auch
verunsichert. Bin ES+ 11 und habe seit gestern
Blutungen. Mens sollten erst in 3 Tagen kommen.
SST 25er war heute negativ. Anbei mein Orakel,
Ich hoffe weiter ????