Ovus werden einfach nicht positiv

Hallo und guten morgen! Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart!

Folgende Frage beschäftigt mich:

Ich benutze 20 er ovus eine feine zweite Linie ist immer zu sehen aber positiv wird er einfach nicht. Die Linie ist immer unterschiedlich stark bei gleicher Uhrzeit und ähnlicher Trinkmenge. Macht es Sinn mal die 10 er ovus auszuprobieren? Wenn ich immer eine Linie bei den 20 ern habe würden die dann nicht zu stark anschlagen? Habe ich vielleicht einfach keinen Eisprung? Panik! Bin an zt 17 vielleicht auch noch etwas warten....

Danke für eure Meinungen!

Alles Liebe!
Sakali

1

Mein Problem war ähnlich. Hatte sonst immer positive 20er, aber auf einmal wurden sie nicht mehr positiv. Habe mir dann für die letzten zwei Zyklen noch 10er dazu bestellt und erstmal mit denen getestet bis die fast positiv waren und dann 20er parallel gemacht. Die 10er wurden knalle positiv, die 20er nicht. Mit den 20ern hatte ich bitte gewusst wann ES ist. Scheinbar sind die auf einmal zu stark für noch. Also an deiner Stelle würde ich es erstmal auch mit beiden parallel testen und dann eventuell ganz auf 10er umsteigen.

2

Hallo sakali!

Ich hab diesen zyklus auch zum ersten mal mit ovus getestet habe die 20er genommen. Hab extra etwas früher angefangen und hatte auch immer diese ganz feine linie.
Ich dachte erst vlt is der 20er zu sensibel und zeigt mit dann mehrere tage positiv an. Aber so war es nicht hatte nur einen pos. An zt16.

Wie lang sind denn deine zyklen so im Durchschnitt?

3

Hallo ihr lieben,
ich bin genauso verwirrt wie ihr. Habe diesen zyklus das erste mal die one step ovus 20er genutzt. Habe letztes jahr august und september mit cb ovus getestet. Die waren am 19. Bzw. 20. Zt positiv. Die one step zeigen mir seit 3 tagen eine hauchdünne zweite Linie an, werden aber einfach nicht positiv. Bin aktuell an zt 21. Hatte ms die letzten drei tage,heute wieder schwächer. Und spinnbaren zervixschleim seit drei tagen ,(ggf. auch verändert durch das kiwu-gel??) . Kann der ovu denn überhaupt noch positiv werden diesen zyklus :/. Habe eine Zykluslänge von konstant 30 bzw. 31 tagen :/. Was meint ihr?

4

Sakali hat sich bei dir heute abend was geändert von der anzeige ? :/ Wie lang ist dein Zyklus immer?

5

Ja heute war er quasi positiv zumindest war die zweite Linie so stark wie die erste bin mal auf morgen gespannt ob die Linie noch stärker oder wieder schwächer wird. Habe jetzt auch die 10er gekauft mal sehen. Nächsten Zyklus teste ich mal mit beiden.