Facelle schwangerschaftstest sticktest

Guten morgen. Wer hat alles mit dem stick test von facelle positiv getestet?

Könntet ihr mir davon Bilder schicken wie stark diese waren? Mich irritiert das er bei meiner letzten ss ca genauso schwach nur war wie heute. Mein kind kam gesund zur welt. Diesmal hab ich 2 tage mit den streifen tests getestet und heute mit dem stick und war schockiert das er schwächer war als die streifen tests bzw einer davon.
Im inet finde ich nicht einen der mal wirklich fett positiv ist immer nur sanfte Linien. Ich möchte gern wissen ob ich mich auf ne fg einstellen muss oder ob der einfach nur nicht so fett anzeigt.

1
Thumbnail

Guten Morgen

Also ich habe diese ss auch mit denen getestet habe schon angefangen an es+7/8 zur testen und war relativ deutlich aber so wirklich dick fett positiv war es nicht dafür war kurz vor nmt der cb mit 2-3 und war gut so heute bin ich in der 13 ssw ...
Hast du denn mal ein Bild von deinem Test und wie weit bist du also wann wäre nmt ?

Aber der mittlere wurde dick fett positiv hinterher

2
Thumbnail

Links gestern rechts heute

3

Um den rechten geht es ... Ich dachte es wird täglich stärker stattdessen sieht er schwächer aus ...
Beides facelle

weitere Kommentare laden
7

Schau mal bei mir in der VK.
LG chriss

9
Thumbnail

Schau mal meine - damals es12 und es13. Alles Gute