Nur 2 Tage Periode und jetzt wieder weg.. Hilfe

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen weil ihr schon mal sowas ähnliches erlebt habt.

Diesen Zyklus dachte ich eigentlich es hätte endlich geklappt.

Meine Mens hätte eigentlich am Donnerstag 23. Märt kommen sollen, kam aber nicht. Dafür hatte ich die ganze letzte Woche schon so ein komisches Gefühl. Montags war mir schwindelig und ab dann habe ich auch immer Sachen gerochen die kein anderer riechen konnte, z.B. Popcorn Geruch wo keiner war. ???? Ab Donnerstag haben dann Unterleibsziehen anfangen aber anders wie sonst und empfindliche Brüste (hab ich aber vor nmt auch immer).
Meine Periode kam aber nicht. Hatte mich schon gefreut. Samstag Nachmittags war dann plötzlich Schmierbluten da. Dunkles Blut. Das hat sich jetzt bis heute Morgen durchgezogen und jetzt Montag Mittag ist nichts mehr da. ???? nur 2 Tage meine Periode ? Normalerweise geht die bei mir 7 Tage. Das unterleibsziehen ist in Abständen immer noch da. Kennst das jemand von euch oder hatte das schon mal ? Mache ich mich da jetzt verrückt ? Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße

1

Also davon abgesehen das bei mir jeden Monat anders ist warum auch immer. Auf jedenfall 2015 hatte ich 2 mal 2 tägige mens dachte ich zumindest und dann im Juli blieben sie weg. Ich machte 2 Wochen später ein Test der positiv war und paar Tage später sagte der fa zu mir ich bin ca 9 Woche ich dachte ich sei in der 7. Woche naja so kann es gehen sie ist jetzt nächste Woche 14 Monate alt. Ich drücke dir die Daumen das es sich um eine ss handelt

3

Hey, vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du dich noch daran erinnern, wie das Blut war dunkel oder eher hell ????
Hat der Arzt damals was zu dir gesagt an was das liegen kann das du deine "Tage" trotzdem noch hattest ?

6

Es tut mir leid das weiß ich nicht mehr.
Nein hat er nicht war scheinbar nichts schlimmes gewesen sein.

Ich wünsche dir viel Glück

2

ich hätte schon längst nen test gemacht!!

teste dann hast du gewissheit! #klee

4

Ich hätte auch einen Test gekauft. Aber kurz danach war die Blutung dann da.

Dann dachte ich, das kann ich mir sparen und jetzt plötzlich ist nach zwei Tagen nichts mehr...

5

Hallo Liebes

Ich hatte das letzten Zyklus. Donnerstag SB, Freitag Blutung und Samstag vorbei.

Da mir alle eingeredet haben dass ich SS bin habe ich getestet. War negativ. Diesen Zyklus nur 2 Tage wieder und 1 Tag SB... Was hält man davon. Samstag war Test negativ.

Ich frag mich was das soll. Denn seit ich die Blutung so habe, habe ich keine UL Schmerzen ;-) kann vielleicht an Magnesium liegen...

Mein Rat: mach einen Test. Wenn es negativ ist, kannst du ohne Bedenken in den neuen Zyklus starten ;-)

Alles Gute!

7

Hallo :) ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt und erst auch immer Ca 5 Tage richtig geblutet , aber seit Ca 3-4 Monaten habe ich immer 1-3 Tage sb und dann 2 allerhöchstens 3 Tage meine Mens.und selbst die sb vor weg kommen und gehen . Aber ich drücke dir die Daumen :)