Orakel leider falsch gelegen

Thumbnail

Das ist das Orakel bis heute ZT 26.

SS Test gerade um 19 Uhr absolut negativ.

Hab auch das Gefühl mein mens zu bekommen.

6 ÜZ ohne Erfolg.

Bin betrübt...

Lg petra

1

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Vielleicht ist 26. ZT einfach noch zu früh, vor allem wenn du abends misst... und das Gefühl dass die Periode kommt hatte ich bei meinen ss auch nur kam sie dann nicht:-)
Noch ist nichts verloren

4

Habe einen 30 Tage Zyklus

2

Entschuldige. bitte, aber welchen ES+ bist du?? solange die Emma nicht da ist, bloß nicht den Kopf hängen lassen *Daumen sind feste gedrückt*

3

Man Macht sst auch Morgens mit dem 1. Urin

Und nicht Abends

Klar sagen positive ovus auch die Mens an aber warte bis Morgen früh und mache erneut einen Test.

Ich habe zb damals an mnt +8 positiv gestestet.

Solange deine Tage nicht in Sicht sind ist alles offen

Und Mens ziehen gehören auch zu einer Schwangerschaft ;-)

Viel Glück wünsche ich euch

5

Vielen Dank meine Lieben.

Habe diesen Monat keinen ES ermitteln können war nicht so hinterher mit dem Messen

6

Na guck dann kann es ja sein das dein es sich verschoben hat. Wie bei mir damals auch ;-) und eine einnistung dauert auch manchmal länger

weiteren Kommentar laden
8

Hey dein Beitrag ist jetzt zwar schon bisschen her.

Aber was mir auffällt, wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, vielleicht hattest du bis jetzt gar keinen? Kann ja mal passieren... Dann sind die ovus vielleicht ansteigend, weil dein es bevor steht?

Außerdem fürs Orakel, welche Intensität haben denn die ovus? Weil 10er sind nicht so gut, da zu empfindlich. Und auch das orakeln musst du mit mu machen...

Liebe grüße

9

Man Orakelt mit morgenurin!

10

Orakelt hab ich mit Morgenurin

Der Sst habe ich abends aus lauter Neugier durchgeführt

Hab aber neue Ergebnisse, der Ovu schlägt nicht mehr stärker an und der SST heute morgen schneeweiß