Sst 4 Wochen nach Ausschabung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Kurz zu meiner Geschichte, ich hatte vor vier Wochen eine Ausschabung in der 15 Ssw, aufgrund einer Chromosomenveränderung. Unser Baby hätte es nicht bis zur Geburt geschafft ????
Nun sind vier Wochen vorbei und heute war ich beim FA, dort wurde eine Gelbkörperzyste am linken Eierstock festgestellt. Daheim habe ich heute Mittag mal einen Sst gemacht und der zeigt einen Hauch von zweiten Strich. Nun bin ich etwas verunsichert, ist es Einbildung oder seht eventuell auch ihr etwas.

Ganz liebe Grüße und danke <3

Schwangerschaftstest

Anmelden und Abstimmen
1

Hey #winke hattest du denn direkt wieder einen ES nach der AS?

Also ich sehe einen Schatten aber kann auch eine VL sein. Ist sie rosa? Kam die Linie innerhalb der 3 Min?

Drück die Daumen #klee

2

Ja ich hatte direkt wieder einen Eisprung, das ist wohl auch völlig normal. Die Linie kam innerhalb von drei Minuten, aber wie du siehst sehr schwach und auch nur schwach lila.
Danke für deine Antwort:)

3

Ach das ist doch toll. Ich hoffe meiner kommt auch direkt wieder. Teste gerade fleißig #klee

Der Test wird bestimmt in 1-2 Tagen stärker sein. Ich drücke fest die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
9

Hey

Ich hatte vor 5 Wochen einen Abgang in der 11. SSW. Bei mir wurde das HCG kontrolliert und lag 17 Tage nach Abgang bei 10. Aus Interesse habe ich eine Kurve geführt, da hatte ich dann an ZT 24/25 einen ES.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057294/872995?page=1&1491401493

Im Normalfall dauert es ca 4-8 wochen bis das HCG weg ist, wie hast du deinen ES bestimmt, dass du sicher bist, dass du einen hattest? Habe nämlich gehört, dass nach einer AS der Abbau länger dauert, als nach einem natürlichen Abgang, da der Körper bei einem Abgang es von alleine macht und somit schneller realisieren kann, dass es weg ist.

Hoffe es für dich, aber weiß nicht, ob das wirklich so schnell gehen kann.

Alles gute Dir #klee

12

Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt, aber ich habe es gemerkt, und ich habe eine Gelbkörperzyste davon bekommen. Mein FA meinte der ES müsse statt gefunden haben. Ich werde einfach noch bisschen abwarten und dann nochmal testen:)
Danke für's Daumen drücken auch wenn die Chancen gleich wieder schwanger zu sein vielleicht nicht so hoch ist ????
Ich lass mich überraschen.

13

Okay.

Ganz im Gegenteil, es heißt dass man in den nächsten 6 Monate nach einer FG schneller schwanger wird, da der Körper schon auf SS eingestellt ist...
Ich hoffe auch noch, auch wenn meine Tempi leider gesunken ist und heute oder morgen NMT ist:-(

Merken tue ich bis jetzt nichts, weder von Mens, noch von einer SS

weitere Kommentare laden