Innovita Sst positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Was meint ihr ? Sieht das gut aus?

Hatte davor eine FG und die Tests waren immer nur schwach .

Kann der Strich noch dunkler werden oder sieht das vom hCG gut aus ?

Danke und euch alles drücke ich die Daumen

1

Das sieht mehr als gut aus :) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit :)

8

Vielen Dank liebes :-) ich hoffe diesmal geht's gut

2

Ui #huepf Glückwunsch. Auf das es sich schön festbeißt #klee

9

Danke liebes , das wäre schön :-)

3

Ich gratuliere dir!!!!!!
Geniesse es!!!!

4

Sieht super aus , darauf warten ich noch das meiner auch so deutlich wird. Herzlichen Glückwunsch ? wie weit bist du ?

6

Vielen Dank , ich drücke die Daumen :-)

Hast du auch so einen Test ?

Bin ES 15 und du ?

10

Nein , ich hatte den von David ! Ich bin im 5 üz nach Frühabort im November letzten Jahres .

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch.
Meiner zeigt leider nichts an :-(
hatte große Hoffnung dass diese K7x7 oder wie sie heissen erst später anzeigen?
heute früh bei ES12 od 13 war er negativ.... bei mir

7

Vllt kommt das noch ? Solange deine Periode noch nicht da ist :-) ich drücke die Daumen und sonst bestimmt ganz bald

12

ma danke für deine lieben worte