Kinderwunsch Ü40

Hi ich bin eine junggebliebene 41 jährige 2fach Mama mit erneutem Kinderwunsch auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Also wo sind die etwas älteren Frauen mit Kinderwunsch?

1

hallo;0)
Ich bin 36 und 2 Fache Mama von 2 Jungs.und werde im November mit 37 nochmal Mama

2

Hier!!! Bin 39 Jahre jung (ab Juli dann 40) und wir üben für mein viertes das dann über erstes gemeinsames sein wird! Die Großen sind schon 18, 14 und 8 Jahre

3

Huhu
Bin 47...hab 3 Wunder und wir wünschen uns das 4. Wunder :-)

7

47??? Wow! Wie alt ist denn dein mann?

9

45...
Kids sind 22,19 und 12 :-)
Ist auch der Papa von allen Kids :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo...ich bin 40 und habe 2 jungs 16 und 12 jahre.eigentlich hab ich gezwungenermaßen abgeschlossen aber hab mich nach 22 jahren getrennt und jetzt mit dem neuen partner der sich auch ein kind wünscht darf ich doch nochmal :-) aber das ist leider nicht einfach...hatte 2 fehlgeburten bzw abgang wie man sagt....jetzt gerade aktuell warte ich auf den E isprung ....wie siegt das bei euch aus ? Ich hab echt angst das es nicht mehr klappt...lg

5

Hallo!
Ich bin 42 und dreifach Mama (19,13 und 4)!
Mit meinem neuen Partner hoffen wir auf Wunder 4, wobei wir seit zwei Jahren nicht verhüten und es nicht geklappt hat.
Erschwerend kommt hinzu, das wir uns nur am Wochenende sehen....
Wir lassen es auf uns zukommen...

6

Ich bin 41 und seit ich eine fg in der 10.ssw hatte (am 5.3.17) weiß ich gar nicht ob ich noch einen kinderwunsch habe oder wirklich schon zu alt bin....Aber ich lese da mal mit;-)

8

Hallo ihre lieben. Bin 44j. Jung und üben mit mein mann über 4,5 Jahre auf meine 4 Kind und unsere 1 St gemeinsame. Bin froh das ich bin nicht alleine.

Lg. Cindy

10

Guten Abend,

freue mich auch nicht alleine zu sein. Schön, dass ihr da seit.

Kurz noch mal zu mir: meine Kinder haben jeder einen Vater. Der Große fast 14 steckt in der Pubertären Phase mit verliebt sein und allen zicken was so dazu gehört. Der kleine ist fast drei und die Trotzphase haben wir gerade hinter uns. Mein Mann möchte nun noch ein Baby. Also es ging verstärkt von seiner Seite aus, ist auch etwas Jünger als ich. Nun freue ich mich auch sehr darauf zu starten. Folio wird fleißig genommen und nach Ostern hüpft das Ei im wahrsten Sinne des Wortes.????

Beim kleinen hat es sofort geklappt und nun hoffe ich es auch wieder. Mein Zyklus ist regelmäßig und mein Eisprung immer pünktlich.

Also abwarten..

11

Ich bin 38, habe zwei Mädels mit drei und knapp einem Jahr. Jetzt versuchen wir es nochmal :-)