Ritex kinderwunschgel & PCO + Clomi

Hi :-)

Hat jemand positive Erfahrungen mit dem ritex kinderwunschgel gemacht?

Eventuell auch bei pco Frauen und unter clomi Behandlung. Würd mich mal interessieren :-) hab mir das heute geholt und hab pco, deshalb nehme ich clomi ein. Bin echt gespannt was ihr so schreibt #gruebel

1
Thumbnail

Das Foto hatte ich vergessen :-D

2

Hab es diesen Zyklus 3x verwendet ! Kann dir in 10 Tagen mehr sagen !

3

hi
Ich habe diesen Gel im letzten Zyklus 4 mal an den fruchtbaren Tagen angewendet, Leider hat es nicht zum gewünschten erfolgt gebracht, diesen Zyklus versuche ich mit perfert ist ein bissel teuerer als ritex sollte aber besser sein, Der ritex erhält den Ph wert und perfekt erhöht den auf 7.4 Ph.. Für mich ist perfekt besser weil mein Zervixschleim auch an fruchtbaren Tagen sauer ist.

Machst du auch ovus?

weitere Kommentare laden
7

Also ich hab es 2 Zyklen benutzt das Ritex und bin nun schwanger :) . War sehr zufrieden damit .