Kein Temperaturanstieg nach positivem Ovu

Thumbnail

Hallo ihr! Ich hatte am 2.4. abends und 3.4. morgens eine knallpositiven Ovu. Jetzt warte ich auf den Temperaturanstieg aber es kommt nichts :-(

Was meint ihr, warum bleibt die Tempi unten? War da überhaupt ein Eisprung?

1

Es kann sein das es nur Anlauf genommen hat oder die tempi steigt doch noch in den nächsten 1-2tagen

4

Hm meinst du echt, die könnte noch steigen? Ist ja jetzt schon 3 Tage her...

5

Kann schon sein....bei mir war es einmal so das sie erst ab Tag 4nach es gestiegen ist.
Hab in der Regel meine cl bei 36,6
Erste zh schwankt sie immer zwischen 36,4-36,6 dann nach es drei Tage bei 36,7 und dann erst geht sie höher bis auf 37,0-37,1

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Mir geht es genauso wie dir. Hatte Sonntag und Montag fett positive Ovus. Tempi steigt nicht richtig. Messe zum ersten Mal.

Bin heute ZT 58 im Zyklus nach einer AS und langsam ziemlich genervt.

Weiß auch nicht, ob ich einen ES hatte oder nicht.

Drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

3

Ach, das ist doch einfach Mist! Ich beneide alle Frauen, die einen regelmäßigen Eisprung haben. Meine Zyklen sind so unregelmäßig. Von 31-91 Tagen war schon alles dabei! :-(
Das mit deiner FG tut mir sehr Leid. Ich hatte im letzten Zyklus auch einen frühen Abgang allerdings ohne AS. Und in dem Zyklus davor auch.
Ich hoffe, bei uns beiden tut sich noch was! Ich fühle auf jeden Fall mit dir... Liebe Grüße

6

Oh, das tut mir leid für dich.

Ich hoffe auch, dass sich bei uns noch etwas tut#klee

Hier ist noch meine Kurve, die Tempi steigt zwar, aber nur ganz langsam.

Foto lässt sich nicht einfügen gerade, aber hier ist der Link:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1126450/874017?page=1&1491454618

weitere Kommentare laden