Erfahrungen david sst

Hallo zusammen.

Wollte einmal nachfragen, wer von euch Erfahrungen mit david sst hat.

Neigen diese sehr zu VLs?

Ich habe heute morgen einen Test gemacht. Schon beim durchlaufen war eine zweite Linie zu sehen. Diese ist aber nach ein paar Minuten so gut wie ganz verschwunden.

Kann ein VL schon beim durchlaufen sichtbar sein? Ich dachte eine VL entsteht (falls es eine gibt) erst, wenn der Test trocknet.

Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße

1

Man sollte es nach anleitung machen.
Dh der durchlauf hat nichts zu sagen.

Ich habe die schon oft benutzt. Wenn negativ dann nicht schwanger wenn positiv dann war ich schwanger.

Ne vl hatte ich noch nicht.

2

Danke für deine Erfahrung.
Nach Durchlauf kann ich sie auch noch sehen, nur nicht mehr so arg. Und ob sie rosa oder grau ist erkenne ich auch nicht wirklich.
Aber vielleicht habe ich nach 2 Jahren auch endlich einmal Glück:)

3

Du hast Glück.
Wenn du sie sehen kannst und nicht mit viel willen erwünschst dann ist der positiv.

Alles gute