Sst es + 9 negativ. Könnt ihr mir mut machen?

Hey mädels.
Ich habe heute morgen an es + 9 mit einem one step Sst negativ getestet.
Meine periode sollte am nächsten Dienstag kommen. Ich weiß es könnte trotzdem sein das ich schwanger bin aber würde mich aufbauen von jemandem zu hören dem das wirklich so gegangen ist. Also ich meine test negativ und trotzdem schwanger.
Anzeichen hab ich keine außer hier und da mal ein ziehen im unterleib.
Also was sagt ihr?LG

1

Ich kann dir da leider nichts sagen - nur dass ich weniger traurig bin wenn er negativ ist und die Regel kommt als wenn gaaaar eine Anzeichen da sind und dann von einer Stunde auf die nächste schmerzen und die Regel kommen !

Vl darfst du dich in 5 Tagen freuen !
Warte lieber noch - Vl war die Einnistung erst und du produzierst nich kein hcg !

Viel Glück wünsche ich dir

3

Geht mir auch immer so. Nach einem negativen test bin ich irgendwie ruhiger und entspannter. Naja dann warte ich mal weiter, wobei geduld leider wirklich nicht meine Stärke ist ;-D

5

Ich bin die ungeduld in Person :-)
Ich weiß auch nicht ob ich es schaffe erst am Ostersonntag zu testen wäre einen Tag nach mens oder 2 !
Oder ob ich Freitag schon teste es+14 / oder Donnerstag 13 :-)

weiteren Kommentar laden
2

#rofl#kratz
ein sst ist es+9 immer negativ, alles andere sind märchen, wer da positiv testet hatte eher es, das ei nistet sich frühestens an es+7 ein erst da bildet sich hcg, erst an es+10 kann hcg einen wert über 10 erreichen im Blut und erst 2 tage später ist der wert im Urin Nachweis bar frühestens an es+12 , und dass auch nur wenn das hcg schnell steigt...hör einfach auf mit den frühtest wann teste ab nt und fertig...

hoffnung vergeht wenn regel kommt

4

Ok, danke für die Meinung