ES+5/6 Schmerzen wie Mittelschmerz

Hallo,
Kurze Frage an die, die schonmal eine Einnistung hatten:)
Bin heute ES+5/6 und es fühlt sich an wie beim ES der Mittelschmerz, nur etwas leichter, aber selbe Stelle.
Kennt das noch wer?
Danke für Antworten!

1

Hi,
hatte genau das gleiche. Hab sogar einen Ovu gemacht, weil ich schon dachte ich hab noch einen Eisprung.. Der war dann aber komplett negativ.

Wie bei dir, gleiche Stelle, gleiches ziehen, nur etwas leichter.

Auch an ES+6.
Das tolle ist, dass ich dann an ES+9 positiv testen durfte und jetzt bin ich schon in der 9. SSW.

Drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir auch daran liegt #klee

Viele Grüße

2

Hallo das gleiche hatte ich auch an es 5 .starke unterleibsschmerzen heute bin es plus 7.hoff das es die einnistung war.

3

Hallo. Mir ging es gestern abend ähnlich bei es+5. Ich hatte aber ein stechen, immer wieder kurz an der linken seite. Ich bin echt gespannt und drück uns beiden die daumen.

4

Hey
So ein stechen hatte ich gestern an es+7 ! Wie wenn jemand mit ner Gabel pickst ! So richtig seltsam