Ovu mit Morgenurin?

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier immer wieder das Frauen ihr Ovu- Tests nicht mit Morgenurin machen um ihren ES zu bestimmen sondern irgendwann mitten am Tag Liege ich da falsch das man den Test mit Morgenurin machen muss um den ES zu bestimmen?

Liebe Grüße ????

1

Mit Morgenurin nur, wenn man orakeln möchte. Ansonsten im Laufe des Tages. Am besten zwei bis drei Stunden anhalten und wenig trinken.. So hab ich das zumindest gelesen.

2

Ovus zur eisprung Bestimmung niemals mit morgenurin..Am besten eignet sich der zweite Urin morgens oder abends gegen18/19 Uhr...

3

Also ich benutze den digitalen von Clearblue und in der Packungsbeilage steht er soll mit Morgenurin angewendet werden. Jetzt bin ich echt verwirrt.

4

Der Clearblue muss mit Morgenurin benutzt werden. Alle anderen (die Stäbchen etc.) werden im Laufe des Tages gemacht.

weitere Kommentare laden
6

Um eisprung zu ermitteln "kein morgenurin" :-)

8

"Liege ich da falsch das man den Test mit Morgenurin machen muss um den ES zu bestimmen?"

Ja, zumindest bei den herkömmlichen Tests, steht aber auch in den Beschreibungen.

Liegt schlichtweg daran das sich erst im Laufe des Tages der LH Spiegel im Urin aufbaut. Deshalb am besten zum späten Nachmittag bis 20 Uhr testen, immer zu annähernd gleichen Uhrzeit.

Nur der Clearblue wird mit Morgenurin gemacht.