Es+7

Cremiger Ausfluss bei Eisprung +7
Hat das was zu bedeuten?

1

Hallo,

Ich glaube, dass ist sehr unterschiedlich. Als ich schwanger war, hatte ich aber cremigen Ausfluss.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist. #klee

LG Luthien mit #stern

2

Hallo.
Bin heute ES+8 hatte ich auch und meine FÄ meinte es hat nichts zu bedeuten.

3

Hallo
Ich hatte es ab es+6
Gestern an es+7 ein echt mieses zwicken und heute es+8 ist mir nur hin und wieder für ein paar Sekunden übel

Darf in ein paar Tagen testen

Dir alles alles Gute

4

Das können auch pms sein.

weiteren Kommentar laden
6

Wisst ihr für was es sst gibt ? Damit man sie nach dem nmt benutzt und sich vorher nicht sinnlos verrückt macht !

Trotzdem wünsche ich dir natürlich das es geklappt hat :) ist nicht böse gemeint