INNOVITA SST an ES+11/12

Thumbnail

Ihr lieben, nach einer ELSS im Januar hab ich heute morgen wieder positiv getestet glaube ich ;)
Mein ES war laut Ovu zw dem 28-30.3. und letzte Mens am 14.3.

Letzten Mi/Do hatte ich ganz leicht hellrote Schmierblutung beim abwischen.

Bin etwas nervös weil ich natürlich Angst vor einer erneuten ELSS habe.

Allerdings haben die 10er Tests bei der ELSS erst nach NMT einen Hauch gezeigt, weil das HCG so langsam gestiegen ist. Deshalb hoffe ich dass das jetzt ein gutes Zeichen ist, dass schon eine Linie zu sehen ist vor NMT.
Außerdem bilde ich mir auch ein, dass es sich anders anfühlt im Unterleib. Ich denke positiv...

1

Positiv meine liebe :)

Herzlichen Glückwunsch

2

Danke dir, hoffe es sitzt am richtigen Platz!

3

Der ist positiv:-)

Möge es sich schön fest kuscheln bei dir.

Alles Gute!

Unique (#schwanger 6+5) mit 2 Sternchen

4

Danke :)
Dir auch alles gute und eine schöne SS!

5

Positiv !! Herzlichen Glückwunsch #huepf!!

6

Hallo und ja, auch für mich sieht er positiv aus.

Hab noch paar Fragen. Hast du deinen Eisprung vorher bestimmen lassen? Ist er auf der gleichen Seite wie die ELSS? Ich hatte im November eine ELSS. Die FÄ riet mir am Freitag, diesen Monat auszulassen, weil ES wieder links,wie OP.

7

Hi du,
Nein habe ihn nicht bestimmen lassen.
Laut Aussage der Ärzte in dem KH wo ich war, kann der Eisprung auf der "gesunden" Seite sein aber trotzdem durch den geschädigten Eileiter das Ei aufgenommen werden.

8

Ah ok. Wie dem auch sei, ich wünsche dir von Herzen das es an die richtige Stelle wandert und hoffe bald auf ein schönes US Bild und ganz viel Viren!! ;-)

weiteren Kommentar laden