FG wann pendelt der Zyklus sich ein?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal den Rat von Euch Sternen-Mamis #stern
Ich hatte am 24.3. einen frühen Abgang in der 7.Ssw ohne AS.

Jetzt teste ich auch mit Ovus, seitdem die Blutung komplett aufgehört hat, um zu gucken ob sich was tut.

Bei mir tut sich aber NULL. :-( Ich weiß, dass der Körper etwas Zeit braucht aber ich habe nichtmal ZS...

Wie lange hat der Körper bei Euch gebraucht? Gibt es Tipps, die den Zyklus wieder in Gang bringen?

Danke für Eure Hilfe #freu

1

Mein es nach fg in der 7. Woche kam an zt 29/30 meine ich. Habe aber auch nichts unterstützendes genommen.

Als Unterstützung würde ich dir ovaria comp empfehlen. Das hilft den Eizellen sich gut zu entwickeln.

2

Danke dir. #herzlich Von Ovaria habe ich auch gelesen, allerdings soll man das ja am 1. bzw 5. Regeltag nehmen und der #drache kam ja noch nicht wirklich. Ich natürlich erstmal auf den ES :)

Ich habe vor 5 Tagen mal mit Himbeerblättertee angefangen aber mehr wüsste ich jetzt nicht. Also etwas Gedult mitbringen wahrscheinlich #gruebel

3

Ich habe 20 Tage nach FG in der 6 ssw meine Tage bekommen und dann an ZT 14 meinen ES .

Es ging gott sei Dank alles sehr schnell wieder

4

Danke dir #blume Erst die Regel und dann wieder einen "perfekten" ES hört sich auch gut an.

Ich hätte nur gerne, das sich Irgendwas tut :-(

Drück dir natürlich die Daumen, das es ganz bald wieder klappt #schwanger

5

Hallo Peanut. Erstmal tut es mir leid das du das auch erleben musstest.

Ich hatte am 24.2. In der 6. Woche einen frühen Abgang. Alles ist auf natürlichem weg abgegangen. 18 Tage später hatte ich wieder einen Eisprung. Und tadaaaa jetzt bin ich wieder schwanger :-). Heute hatte ich Wochenwechsel und bin jetzt in der 7. Woche. Hatte zwischen Abbruchblutung und eisprung nicht mehr meine Periode.

Es kann ganz schnell gehen, da der Körper schon auf Schwangerschaft eingestellt ist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Alles liebe

6

#herzlich Ohhh das freut mich und dann noch mein Baujahr ;-) Danke dir, für die aufmunterden Worte. Ich hoffe auch ganz bald wieder positiv testen zu dürfen #ole Ich wünsche dir aaaallles Gute und das du bald dein Baby in den Armen halten darfst #baby

7

Dankeschön. *Kuss*.

Ich freu mich auch immer gleich "alte" zu sehen :-).

Dachte beim Start unseres Babywunsch ich wäre schon sooooo alt... aber das stimmt nicht. Mitte 30 ist die neue 25 :-)

weitere Kommentare laden
14

Hallo, tut mir leid um deinen Verlust.
Ich bin im ersten Üz schwanger geworden, endete in der 7ssw mit Ausschabung.

Hatte 29 Tage später meine Regel, seitdem regelmäßig. Eisprung nach der Regel war am 17ZT. Nach der AS hab ich keine ovu's gemacht.. Bin jetzt im 3 ÜZ danach..

Wünsche dir das sich bald was tut und du bald wieder ein positiven Test in den Händen halten kannst #blume

15

Hey, danke für die lieben Worte. Tut mir auch sehr leid für dich.

Meine Ovus werden sogar schwächer seit 2 Tagen und habe gaaaanz leicht das Gefühl, das ich meine Tage bekomme aber naja passt ja alles nicht zusammen.

Bin jetzt ZT 18 seit dem 1. starken Blutungstag.

Man will einfach wieder, das sich was tut und wenn es der #drache ist, ist mir lieber als NICHTS.

Naja, das ist ja wieder das Problem der nicht vorhandenen Einflussmöglichkeit #schmoll
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das ich bald ein Bild im Chat sehe "positiv" ;-) #klee

16

Danke dir.. ich hoffe es auch!

Ja kann dich da gut verstehen, das normale soll zurück kehren, kann verstehen das es scheiße ist wenn wirklich so gar nichts passiert. :-(

Kannst mich gerne auf'n laufenden halten!

Alles liebe #klee

weitere Kommentare laden