Seit ca. ES +7 nur hungerund nur essen

Hilfe, ist das normal? Habt ihr auch vor mens beginn ca. 1 woche nur hunger ?? Ich bin sehr viel am essen und ich hatte das sonst nie :(

Ich kenne so viel hunger zu haben gar nicht ist das normal?!

Ich habe jetzt seit ein paar monaten mönchi und jetzt merke ich entlich wieder den natürlichen zyklus der frau und alles ist sich schön am einstellen meine brüste sind schwer und tun seehr weh ich habe verdauungstörungen und hunger hunger hunger, ist ja gut das es wiederr sich so schön einstellt aber so HUNGER??

1

Huhu. Bin in letzter Zeit auch nur am essen. Meine Mens sollten heute kommen aber bis jetzt noch keine Anzeichen das sie kommen. Jetzt heißt es abwarten ob es geklappt hat:)

2

Na dann bin ich ja nicht die einzige die dauernd hunger hat, aber hast du auch so konische heisshunger gelüste? Es ist zum heulen :-(

Warten wir mal ab...letzter monat habe ich die mens am 30 tag bekommen mal schauen was geschiet. :)

3

Ich könnte alles mögliche Grade in mich rein stopfen:D

weitere Kommentare laden