Welcher ZT waren eure Ovus positiv

Thumbnail

Hallo :-)

An welchem Zyklustag waren eure Ovus positiv? Hat sich dies mal verschoben?

Theoretisch hätte ich heute meinen ES gehabt. Habe heute noch nicht getestet aber der von gestern sah noch nicht so aus als wäre da was in Sicht :-/

1

Achso heute ist ZT 15 bei mir :-)

2

das ist sehr unterschiedlich .meistens so um zt 14....diesen schon an zt 11/12....

anfangs nach absetzen der Pille hatte ich alles mögliche zwischen Zyklen von 20-36 Tagen.. .

lg

3

Gestern zt 15.
Vorher auch sowie bei dir.
Bin fast durchgedreht

6

Wann war dein spätester ES?

Kann es sein dass ich gar keinen habe vielleicht? :-/

4

Bevor ich Frauenmanteltee getrunken habe an zt 16/17/18 . Jetzt mit Tee an zt 13/14 :)

5
Thumbnail

Bevor ich Frauenmanteltee getrunken habe an zt 16/17/18 . Jetzt mit Tee an zt 13/14 :) hab heute positiven ovu :)

7

Dann kann ich ja vielleicht noch auf die nächsten zwei Tage hoffen? :-)

Bringt der Frauenmanteltee was? Für was genau hast du mit dem Tee angefangen?

Lieben Gruß

8

Ich bin auf den Tee gekommen weil ich unglaublich schmerzhafte mens hatte . Und der soll da ja lindern . Und er soll Zyklus regulierend wirken . Habe ihm an zt 1 getrunken jeden Tag 2-3 Tassen und schon im 1sten Monat war mein ES schon knapp 4 Tage früher . Ich habe MS vor dem ES und war selber total erstaunt wo der ovu dann tatsächlich positiv war :D bin total begeistert von dem Tee . Trinke den jetzt 3 Zyklen und habe jetzt einen 28 Tage Zyklus :)))) ich trinke den losen .

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben..
An Zt 52 also letzten Samstag 1.04. hatte ich positiven ovu..Hatte Unterleibsziehen an beiden Seiten und dachte mir einfach kann ja ovus ausprobieren.Erste war am donnerstag negativ und dann samstags war er positiv.
Weil ich die Pille abgesetzt habe weiss ich nicht wo ich bin im Zyklus.
Naja mal sehen ob es geklapt hat.Bin dann heute Es +9

11

So lange? :-O Wow hoffe dass ich dies nach letztem Zyklus nicht habe. Ein Monat hat meine Mens ganz ausgesetzt...

15

Bei mir immer zwischen zt 12/14 durch klapperstorchtee. Ohne an zt 16/17