Spinnbarer Zervixschleim, aber Ovu negativ?

Hallo ihr Lieben,
ich teste seit Zyklustag 9 mit dem rosafarbenen Clearblue Ovutest. Heute ist Zyklustag 11 und ich habe seitt dem 10. Zyklustag sehr spinnbaren Zervixschleim. Heute extrem, aber der Test war heute morgen wieder negativ.. Habe ich nun keinen Eisprung? Liebe Grüße

1

Ein ovu kann dir nicht sagen ob du einen eisprung hast oder nicht...Das kann dir nur der FA oder deine Temperatur sage ...
Drücke dir die Daumen..

2

Hallo :) die fruchtbaren Tage fange ja schon vor dem Eisprung an . Ich habe meist 1-2 Tage vor meinem positiven ovu spinnbaren zervix :)

3

Okay. Super. Vielen dank, dann kann ich ja noch hoffen ;) LG

4

Ja :) aber nutz die Zeit jetzt schon mal gut :) Dein Smiley wird bestimmt morgen oder übermorgen kommen :) viel Spaß :D

5

Ich habe leider genau das gleiche viel spinnbaren Zervix Ovu negativ.. Es sollte am Samstag sein. Entweder verschiebt er sich oder ich hatte keinen